Hilfe beim/zum Rücken eincremen??

und was soll der dann tun??? :noplan:

bisher durften meine immer frei rumlaufen... und waren deshalb auch schonmal nicht zuhaus oder greifbar... ich weiß ja nich wie das bei Euch so is...:eek:

bin ich echt die Einzige, die das "Problem" hat??? :eek:
 
und was soll der dann tun??? :noplan:

bisher durften meine immer frei rumlaufen... und waren deshalb auch schonmal nicht zuhaus oder greifbar... ich weiß ja nich wie das bei Euch so is...:eek:

bin ich echt die Einzige, die das "Problem" hat??? :eek:
Offenbar ja, denn obwohl ich bei meinem Partner gelegentlich die Vorhängeschlösser am Halsband und manchmal sogar weiter südlich löse, cremt er mich auch ungekettet gerne (und hingebungsvoll) ein, wenn ich ihn darum bitte.
 
Katze nehmen -> Katze eincremen -> Katze an Stock festbinden -> Katze am rücken reiben
 
Katze an Stock festbinden?! Quälerei! :eek:

Wozu hat die Katze einen Schwanz?



:crack:
 
:faint:
also bei aller Liebe... DER Schwanz ist für einen Rücken aber etwas zu klein... blaue Pille hin oder her...

:D
 
Die Katze wird am Schwanz FESTGEHALTEN. Der restliche Pelz fungiert als Bürste...
 
Ich würd die Katz vorher rasieren, damit das mit der Crème-Applikation besser, rascher und homogener funktioniert.
 
Ich würde sie nur auf einer Seite rasieren, so hast du die unrasierte Seite um überschüssige Creme wieder aufzunehmen.
 
Veranstalte doch ein Eincrem-MUT am Wochenende, da werden sich bestimmt einige männliche Macuser selbstlos zur Verfügung stellen.
 
:eek:
also das ist, nach der Idee das Bild des Rückens in der Galerie zu posten und
ihn dann eingecremt wieder downzuloaden, mein zweitliebster Vorschlag :rotfl:
 
Du könntest anstatt einer Katze auch ein Hund benutzen.

Das würde dann so in etwas aussehen.
attachment.php


:cool:
 

Anhänge

  • blonde taenzerin an stange.jpg
    blonde taenzerin an stange.jpg
    21 KB · Aufrufe: 265
bleibt der so am ast hängen, kann man dabei gleich gut ein paar beinübungen beim eincremen machen :)
 
Zurück
Oben Unten