Hilfe beim/zum Rücken eincremen??

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
Hallo Ihr Lieben,

das kennt bestimmt jeder... der Rücken schreit nach Creme/Feuchtigkeit7Pflege etc. und grad ist keiner da, der einem da mal zur Hand geht...

was also tun??

:noplan:
 
wenn der Rücken nach Feuchtigkeit schreit hilft duschen ;)
 
Yoga macht geschmeidig und gelenkig! :jaja:



:hehehe:
 
Also ich komme überall an meinen Rücken hin, allerdings creme ich mich nicht ein. Wo liegt das Problem?

Das Nivea im Forum sinkt rapide... :D
 
Schmiers auf die Rückhand, damit kommst du definitiv überall hin.*


*Außer, du bist fett. :D
 
Creme an die Wand klatschen und daran reiben.
So machs ich zumindest immer :D
 
Creme an die Wand schmieren und dran rubbeln
 
mir wäre lieber wenn das Nivea im Forum auf meinem Rücken landen würde :hehehe:


aktuell komm ich leider nicht überall dran... da das äußerste Schmerzen bedeutet dank... öhm... etwas starker Sonneneinstrahlung...:eek:

und auch sonst ist da immer so ne Ecke... da geht einfach nischt...:noplan:
 
Rücken fotografieren, in die Galerie stellen, eincremen lassen und Rücken dann wieder downloaden ;)
 
Alex, schau mal in den Grill Thread wg. :cack:

:D
 
Thailändisches Massagestudio.
 
Alex, das passte so schön :rotfl:

PS: Die Dinger bekommt man in Apotheken oder Sanitätsfachhäusern soviel ich weiß, ich glaube meine Oma hatte mal so eins ...


 
Also ich würd mir als Abhilfe so einen kleinen Faserschmeichler zulegen ... wie hießen die noch ...?

Aja, Männer! Am besten gleich mehrere ... *lächz*
 
Ich tät mir da was basteln, z.B. aus 'ner Duschbürste mit 'nem weichen Lappen drum; das so ähnlich funktioniert, wie das Gerät in Felis Link. Zur Not ginge vielleicht auch 'ne Schaumkelle oder 'ne lange Flaschenbürste.
 
Zurück
Oben Unten