hilfe beim routing von reason in logic!

M

MUVA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
kann mir bitte jmd helfen,
das auf die reihe zu kriegen-
habs nach einem der entries im handbuch gemacht - leider wenig erfolg (höre den sound aus reason, aber leider nur auf einer spur und da kann ich nix daran ändern).

ich brauch meine spuren alle auf einzelspuren...bitte um hilfe...
danke
 
hi,

schonmal versucht, die Kabel hinten im Hauptinterface in Reason einzeln jeweils L und R in die Buchsen zu stecken? Also ohne Mixer, direkt ins Interface?

So geht es bei Cubase und Reason jedenfalls, mein Logic ist erst gestern gekommen, konnte ReWire noch nicht ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
genau, du musst jedes einzelne gerät in einen der hauptkanäle im obersten interface routen und dann die jeweiligen rewire spuren diesen zuordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
Zurück
Oben Unten