hilfe beim routing von reason in logic!

MUVA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
382
kann mir bitte jmd helfen,
das auf die reihe zu kriegen-
habs nach einem der entries im handbuch gemacht - leider wenig erfolg (höre den sound aus reason, aber leider nur auf einer spur und da kann ich nix daran ändern).

ich brauch meine spuren alle auf einzelspuren...bitte um hilfe...
danke
 
K

Krizzo

hi,

schonmal versucht, die Kabel hinten im Hauptinterface in Reason einzeln jeweils L und R in die Buchsen zu stecken? Also ohne Mixer, direkt ins Interface?

So geht es bei Cubase und Reason jedenfalls, mein Logic ist erst gestern gekommen, konnte ReWire noch nicht ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA

dcmbeats

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
401
genau, du musst jedes einzelne gerät in einen der hauptkanäle im obersten interface routen und dann die jeweiligen rewire spuren diesen zuordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
Oben