Hilfe beim Powerbook G4 Titanium gesucht

Auf einem G4 400/500MHZ wirst du den Leo sowieso nur über das Workaroundprogramm LeopardAssist draufnudeln können....Systemvoraussetzung ist eigentlich ein G4 mit 867MHZ, also bleib lieber beim Tiger und max den RAM auf 1GB auf.

Edit: Die richtige Vorgehensweise bei der Firewire-Installation wäre ja eigentlich das MacBook im Firewiremodus mit eingelegter Tiger/Leo DVD zu starten und an das PowerBook zu hängen (Bootauswahl am PowerBook mit ALT Taste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Die richtige Vorgehensweise bei der Firewire-Installation wäre ja eigentlich das MacBook im Firewiremodus mit eingelegter Tiger/Leo DVD zu starten und an das PowerBook zu hängen (Bootauswahl am PowerBook mit ALT Taste)

danke. darans lags. das teil läuft jetzt unter tiger. wird wohl für alle das beste sein … dank in die runde!
 
@ bund

Was taugen eigentlich die sehr günstigen Netzteile aus der Bucht, die meist für wenig mehr als einen Zehner weggehen?
Ich möchte mir auch ganz gerne ein Ersatz-Netzteil holen. Ab und an werden da so weisse Dinger für wenig Geld angeboten. Lohnt sich das, oder doch besser Flossen weg?

Meine Erfahrung mit Billignetzteilen sind sooo schlecht nicht, besser als ein Risiko mit einem geflickten Originalnetzteil einzugehen. Manche beeinträchtigen allerdings den Radioempfang, da sie nicht/schlecht entstört sind.
 
Zurück
Oben Unten