Hilfe beim Mail-Programm gesucht

gut das habe ich gemacht, dann war bei dem mailprogramm die e-mail auch im posteingang, danach hab ich aber nocheine an die adresse geschickt und die kam dann wieder in unerwünscht

was bedeuten bei dem mail programm vor dem absender die beiden symbole ? also einmal der punkt und einmal diese sprechblase ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein grüner Punkt in der Spalte der Sprechblase ist, ist dein Kontakt in iChat online ;)

der erste Punkt ist für gelesene/ungelesene Mail.
 
wenn ein grüner Punkt in der Spalte der Sprechblase ist, ist dein Kontakt in iChat online ;)

der erste Punkt ist für gelesene/ungelesene Mail.


gut, danke. weil nichts passierte als ich darauf geklickt habe aber wenn ich eins angeklick hatte konnt ich das nicht mehr wegklicken esseidenn ich klicke aufs andere also, wenn ich auf eins klicke bleibt das auch so, bis ich das programm beende

bleibt nur noch folgendes problem:
gut das habe ich gemacht, dann war bei dem mailprogramm die e-mail auch im posteingang, danach hab ich aber nocheine an die adresse geschickt und die kam dann wieder in unerwünscht
 
kannst du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken ?

wo genau hast du drauf geklickt und es passierte nichts ?

durch Klicken auf die im Anhang markierten Stellen kannst du die Sortierung/Anzeige deiner Mails einstellen.


hast du im Programm Mail denn schon einmal folgende Tastenkombination ausprobiert ? ;)

(Command) und shift und ß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 65
naja ich habe auf web.de wie gesagt das gemacht was Thundermac schon gesagt hatte, Hi,ablegen unter > Freunde und Bekannte < ,dann müssten die Mails immer da reinkommen !
Gruß h.

aber das ringt nicht wirklich was, da nur die eine mail dann verschoben wird aber nicht weitere mails, die ich von dem account kriege

ich hab mal noch ne ganz andere frage, die vielleicht nicht unbedingt hier reinpasst, aber es auch nicht lohnt nen extra threat dafür zu erstellen... wenn ich nen screenshot mache, wie kann ich das bild beiarbeiten wie bei windows mit paint ? also das ich da sozusagen drauf rumkrickeln kann...wie vorhin die anhänge mit den pfeilen ?
 
ok, nochmals danke ^_^
aber ich bleibe stecken bei dem problem, dass die e-mails immer in den ordner unbekannte oder unerwünschte kommen :-(
 
kannst du bitte einen Screenshot von deinen Einstellungen in Mail /Werbung hier veröffentlichen bitte ?

und das ist nur bei web.de so ?
 
öm joa, weil ich hab nur die adresse von web.de bei dem mail programm als account eingerichtet


hier die einstellungen:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 65
und auf der web.de- Seite hast du dort die entsprechenden Einstellungen im Postfachverhalten auch eingestellt ?
 
du gehst auf der web.de-Seite in dein Postfach, dort in den Ordner mit den Spammails, markierst die, die keine Spam sind und klickst dann den Button "kein Spam" siehe Anhang

obwohl ich die in einem Post weiter oben so verstanden habe, als wenn du das schon so gemacht hättest ;) :(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 48
nein ich hatte dort nur eingestellt ablegen in Posteingang Freunde und co.

juchu jetzt geht's endlich ;)
is aber ziehmlich aufwendigt dass man jede erstmal "entspamen" muss.. also von jedem kontakt

ich glaube meine anderen accounts richte ich garnicht erst ein ^_^ oder muss man das bei yahoo.de nicht machen mit dem "entspamen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten