Hilfe bei Download Anzeige

Ibins180

Neues Mitglied
Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage :)

Ich hoffe dass ich hier richtig bin :) sonst sry und bitte verschieben :)

Also hab jetzt seid knapp einer woche ein Macbook Pro mit Yosemiti.

Heute hab ich Logic X begonnen runter zu laden. Und da ist mir aufgefallen dass bei der Downloadanzeige nur angezeigt wie lange es noch ca. dauern wird, aber leider nicht wieviel MB noch fehlen.

Kann man dass irgendwie einstellen?

Danke schon mal :)

Hi und willkommen bei MU!

Das Os heißt yosemite...;)
Mit welchem browser lädst du herunter?
Normalerweise kann man aber nichts umändern, wenn das programm so programmiert ist...es gibt aber eigene downloadapps als zusatztool für die browser, hier bekommt man sicherlich mehr infos beim downloaden.

Heute hab ich Logic X begonnen runter zu laden. Und da ist mir aufgefallen dass bei der Downloadanzeige nur angezeigt wie lange es noch ca. dauern wird, aber leider nicht wieviel MB noch fehlen.

Kann man dass irgendwie einstellen?

Nun, ich würde mal sagen, dass kommt auf den verwendeten Browser an. In Safari und in Opera wird Dir jedenfalls angezeigt, wieviel schon geladen wurde. (siehe Bilder)

Anhänge

• safari_download.png
    safari_download.png
    14,1 KB · Aufrufe: 116
  • Opera_Download.png
    Opera_Download.png
    10,2 KB · Aufrufe: 142
Danke für die schnellen Antworten :)

Hab vergessen zu sagen dass es ''Zusatz Content'' von logic ist. hat das dann trotzdem was mit dem Browser zu tun? Hab bisher nur Safari benutzt.

Bei mir siehts so aus:IMG_0029.JPG

Nein, das hat nichts mit dem verwendeten Browser zu tun. Da wirst Du auch nichts an der Darstellung ändern können.

Die Sache ist die dass ich auf Youtube ein Tutorial gesehen hab von Logic und da wurde auch gerade Zusatz Content runtergeladen und da wurden die geladenen und noch fehlenden MB angezeigt :O deshalb bin ich auch erst drauf gekommen :/

war es denn auf youtube überhaupt das selbe fenster wie bei dir jetzt?
auch selbe version von logic?
wenn nicht, könnte es an den unterschiedlichen versionen abhängen. die fenster ändern sich ja von der GUI ja auch oft, je nach programmversion…

Lad es einfach und fertig...
Es stirbt jetzt niemand, weil Logic dir nur die verbleibende Zeit anzeigt

schau auf die Zeit, schau auf die Auslastung deiner Netzwerkschnittstelle dann weißt du wieviel etwa übrig sein wird. Wenn dort aber steht es dauert 44 Stunden, dann kannst du es eh nicht ändern, dann dauert es einfach so lang.

Zurück
Oben Unten