Hilfe bei Auswahl einer Kreditkarte

Eine Auflistung von vier kostenlosen Kreditkarten:

- Valovisbank (ehemalige Karstadt Kreditkarte): http://www.valovisbank.de/karten/mastercard/premium-mastercard/ Kostet nichts und hat keine Haken.
- DKB ist auch nicht schlecht, aber da bekommst du die Kreditkarte nur in Verbindung mit einem (absolut kostenlosen) Girokonto. Da man hier weltweit kostenlos Geld abheben kann ist das eine der wichtigsten Kreditkarten für diejenigen die viel verreisen.
- "Gebührenfrei" Kreditkarte - die heisst wirklich so. (http://gebuhrenfrei.com) - auch kostenlos, allerdings muss man den Rechnungsbetrag selbst rechtzeitig überweisen. Der große Vorteil dieser Karte ist das beim Bezahlen im Ausland keine Gebühr anfällt.
- American Express Payback Karte, auch kostenlos, Amex wird bei Apple problemlos akzeptiert, bei anderen Händlern in Deutschland allerdings nicht so häufig. Man kann damit Payback Punkte sammeln. https://www.americanexpress.com/de/content/payback-karte/
 
Cool, was könnte man noch verlangen? Und geht das nur mit dem Filialleiter?

... einen von beiden Filialleiter oder Filialleiterin ist egal aber die wollen alle das Du bleibst :faint: und nicht zu einer Freien XY Bank gehst :reise:
 
Ist aber doof wenn sie dir sagen "Geht leider nicht" und man dennoch bei der Bank bleiben will. :D
 
Mit meiner Bank kannste da nicht reden. Die wissen genau ich "muss" da bleiben. Auch mit dem Depot usw. Der Aufwand wäre zu groß für mich. Ist halt nur ne kleine Volksbank aber von Kreditkarten zur Bankwahl wäre jetzt zuviel. Ich schau mir die genannten durch und sag vielen Dank an euch und eure Erfahrungswerte. Das bringt mir allemal mehr als diese Tests und Vergleiche. :)
 
Mit meiner Bank kannste da nicht reden. Die wissen genau ich "muss" da bleiben. Auch mit dem Depot usw. Der Aufwand wäre zu groß für mich. Ist halt nur ne kleine Volksbank aber von Kreditkarten zur Bankwahl wäre jetzt zuviel. Ich schau mir die genannten durch und sag vielen Dank an euch und eure Erfahrungswerte. Das bringt mir allemal mehr als diese Tests und Vergleiche. :)

Grad mit Depot würde ich mir das überlegen, die sind bei den klassischen Banken nämlich unverschämt teuer. Das gibts mittlerweile auch kostenlos und mit geringen Ordergebühren.
 
Geht auch die Filialleiterin? :teeth:

Und wie kommt man an den ran? Einfach verlangen, den/die zu sprechen?
 
Hab mir die genannten durchgelesen und bin doch mal noch aus Spaß zu meiner Bank zum Filialleiter :) Hab nun eine für lau und das bei meiner Bank. Hätts nicht gedacht :)

Danke nochmal an alle für die Erfahrungen und Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten