Hilfe! Alle Bilder weg in IPhoto

christinamaria

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.09.2007
Beiträge
5
IPhoto findet wohl die Datenbank nicht mehr weshalb nun alle meine Bilder weg sind. Ich habe aber nichts verändert oder verschoben. Was jetzt? Danke für die Hilfe!
 

trixter

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
7.940
wie soll das gehen, du muss ausversehen was gemacht haben. schaumal unter bilder ob da noch eine library ist, vielleicht sind die bilder dort abgelegt
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Registriert
24.05.2003
Beiträge
13.570
ich habe so einen vagen Verdacht, christinamaria was fehlt denn sonst noch? :)
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2004
Beiträge
2.691
Wenn du nichts verschoben hast, solltest iPhoto mit gedrückter Alt-Taste starten, und dann deine Library auswählen. Ich meine, dieser Fall ist auch in der iPhoto-Hilfe erläutert.

Gibts für den Notfall ein Backup?

Viel Erfolg.
:)

Edit: Thomas, denkst du an das Häuschen?
 
Oben