Hilfe! Alle Bilder weg in IPhoto

C

christinamaria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
IPhoto findet wohl die Datenbank nicht mehr weshalb nun alle meine Bilder weg sind. Ich habe aber nichts verändert oder verschoben. Was jetzt? Danke für die Hilfe!
 
Ich habe aber nichts verändert oder verschoben.

Das glaube ich nicht!!! :Oldno: Du hast die Library ganz sicher verschoben! :jaja: Also nochmal in iphoto unter Ablage -> In das Fotoarchiv importieren... und dann halt Deine Fotos auswählen. :cake:
 
wie soll das gehen, du muss ausversehen was gemacht haben. schaumal unter bilder ob da noch eine library ist, vielleicht sind die bilder dort abgelegt
 
ich habe so einen vagen Verdacht, christinamaria was fehlt denn sonst noch? :)
 
Wenn du nichts verschoben hast, solltest iPhoto mit gedrückter Alt-Taste starten, und dann deine Library auswählen. Ich meine, dieser Fall ist auch in der iPhoto-Hilfe erläutert.

Gibts für den Notfall ein Backup?

Viel Erfolg.
:)

Edit: Thomas, denkst du an das Häuschen?
 
Ich tippe ansonsten auf "Häuschen" umbenannt! :cake:
 
Zurück
Oben Unten