M
Mausezahn
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.07.2003
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Mir ist was ganz Schreckliches passiert:
Ich habe geswitcht und heute mein neues iBook bekommen. Zuerst war ich total froh, daß es endlich da war, aber nach dem Auspacken kam der erste Schreck: Der Deckel sitzt schief auf dem Unterteil. Ok, dachte ich mir, ist nicht sooo schlimm.
Ich habe das iBook angeschlossen, und mit der Installation begonnen.
Als ich dann meinen Namen und meine Adresse eingeben wollte, und bei Eingabe meiner Postleitzahl auf die Taste "6" getippt habe, ist die Taste abgebrochen!!!
Eins der kleinen Häckchen an der Unterseite der Taste ist einfach weg! Und ich habe wirklich nicht grob rumgehackt, sondern ganz normal mit 1-Finger-Suchsystem sanft getippt. Jetzt steht mein iBook mit abgebrochener 6 vor mir und ich bin völlig verzweifelt.
Ist jemandem schonmal sowas passiert? Wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich nicht, daß mir jemand an dem neuen iBook rumrepariert, ich will ein Neues haben!
Ich bin kurz davor das iBook einfach zurückzugeben, bevor ich mich jetzt Wochenlang mit Apples Reparaturservice rumschlagen muss - da habe ich ja hier im Forum schlimmste Sachen gelesen...
Was meint ihr, kann ich ein Neugerät verlangen?
Mir ist ganz schlecht.
Wäre für Eure Tips dankbar!
Verzweifelte Grüße
Mausezahn
Ich habe geswitcht und heute mein neues iBook bekommen. Zuerst war ich total froh, daß es endlich da war, aber nach dem Auspacken kam der erste Schreck: Der Deckel sitzt schief auf dem Unterteil. Ok, dachte ich mir, ist nicht sooo schlimm.
Ich habe das iBook angeschlossen, und mit der Installation begonnen.
Als ich dann meinen Namen und meine Adresse eingeben wollte, und bei Eingabe meiner Postleitzahl auf die Taste "6" getippt habe, ist die Taste abgebrochen!!!
Eins der kleinen Häckchen an der Unterseite der Taste ist einfach weg! Und ich habe wirklich nicht grob rumgehackt, sondern ganz normal mit 1-Finger-Suchsystem sanft getippt. Jetzt steht mein iBook mit abgebrochener 6 vor mir und ich bin völlig verzweifelt.
Ist jemandem schonmal sowas passiert? Wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich nicht, daß mir jemand an dem neuen iBook rumrepariert, ich will ein Neues haben!
Ich bin kurz davor das iBook einfach zurückzugeben, bevor ich mich jetzt Wochenlang mit Apples Reparaturservice rumschlagen muss - da habe ich ja hier im Forum schlimmste Sachen gelesen...
Was meint ihr, kann ich ein Neugerät verlangen?
Mir ist ganz schlecht.
Wäre für Eure Tips dankbar!
Verzweifelte Grüße
Mausezahn