macOS High Sierra High Sierra cleaninstall oder Update von Sierra

clean install der Update von Sierra

  • ja

    Stimmen: 4 18,2%
  • nein

    Stimmen: 2 9,1%
  • cleaninstall

    Stimmen: 6 27,3%
  • Upadte von Sierra

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
iphone, ipad, laptop laufen WLAN über die Fritzbox. Server, NAS, TV, Receiver und alle Bürodrucker laufen über Kabel. Daher habe ich beim iMac immer WLAN abgeschalten.
 
Bei meinem rMBP mit SSD habe ich HS einfach als Update drübergebügelt. Läuft völlig wie vorher und auch das Filsystem wurde ohne Datenverust auf APFS umgewandelt. Bei meinem iMac mit 3 TB FD werde ich es genauso machen. Der hatte allerdings vor einigen Monaten wegen eines Tausches der HDD einen komplett jungfräulichen Install von Sierra und ist seitdem schön entrümpelt.
 
Ich muss dazu noch erwähnen, die Umfrage ist etwas irreführend und widersprüchlich :D

Clean Install der Update von Sierra:
Ja
Nein
Cleaninstall
Update von Sierra.

Hätten da nicht auch nur die letzten beiden Punkte gereicht? :D
 
Hättest Du mal auf Seite 1 angefangen zu lesen ....
 
Ich muss dazu noch erwähnen, die Umfrage ist etwas irreführend und widersprüchlich :D
Hätten da nicht auch nur die letzten beiden Punkte gereicht? :D
Habe ich weiter oben schon geschrieben, das dies ein Fehler war und hier nicht zu korrigieren geht. Müsste dann der Moderator machen. Ich kann nichts löschen, nicht Rechtschreibmässig korrigieren. Mich nervst auch.
 
Ups, genau DEN Beitrag habe ich überlesen *schande*

Na. aber wenn man alles zusammen zählt kommen ich auf je 9 Stimmen für einen Cleaninstall und 9 Stimmen für ein Update :D Ich bleibe bei einem CleanInstall ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merlin2504
Mein iMac war fast drei Wochen in der Reparatur und da ist Sierra 10.12.6 neu installiert worden habe sofort danach auf High Sierra ein Upgrade gemacht, ist quasi wie ein neu Installation.
 
Zurück
Oben Unten