High Heels oder andere Latschen?

Aber vielleicht gehöre ich auch zu den priviligierten, sehr schlanken Frauen, die sich das leisten können.

Wird immer besser. Und dann kein Foto zeigen wollen. ;-)

Ich finde auch bei schlanken Frauen geht es mit High Heels oft daneben. Aber es ist sicher Geschmackssache. Ich finde, eine Jeans, flache Schuhe, das macht schöne Beine und schöne Füße.

Ich hab auch nichts gegen Miniröcke. ;-)
 
Ich finde es eher doof, ne Röhrenjeans zu tragen und dann lange flache Latschen in Schuhgrösse 39/40 anzuziehen.

Zu viele Frauen kaufen Schuhe einfach zu klein, eben aus solchen Gründen, und DANN gehen die Füsse in die Grütze......... (Spreche dabei übrigens aus Erfahrung!)
 
Gosh, wenn ich nur schon Absätze sehe, bekomme ich Höhenangst und sehe mich mit gerissenen Fussbändern auf dem Asphalt liegen! Und da ich regelmässig (weil noch schnell dies und das) auf den Bus oder die Bahn rennen muss, erübrigt sich das Thema für mich sowieso.
Leider, denn eigentlich find ich schöne (nicht nuttige - das sind übrigens die, wo die Zehen vorne über den Schuhrand quillen) Absatzschuhe schon noch sexy - aber ich knicke schon in flachen Latschen aus den Schuhen... Es gibt ja auch sexy Turnschuhe.
 
0029_0008_PRESSEB.jpg

Ich find´s sexy
 
Also, genau sowas meinte ich, da kommt´s mir hoch. Ein verkrüppelter Fuß, eine verbogene Achilles-Sehne, das ist doch einfach nur grässlich... :-O
zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack.... wäre ja doof, wenn wir alle den gleichen "Typ Frau" schön fänden.
 
zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack.... wäre ja doof, wenn wir alle den gleichen "Typ Frau" schön fänden.

Da hast Du auf jeden Fall Recht.

Und die Chinesen standen ja auch Ewigkeiten auf Frauen mit ganz klein zusammengebundenen und total verkrüppelten Füßen. Was ein Alptraum! Dieser Frauen konnten sich kaum bewegen, geschweige denn Sport treiben... was ein Alptraum!
 
eigentlich muss ich sagen,

das ich chucks am aller geilsten (wen man das mal so sagen darf) finde:cool:

bissl absatz ist ja noch ganz schick

aber zuviel ist greislig, vorallem tuts doch weh oder?
 
High Heels an schönen, langen Beinen sind einfach sexy, daran gibts nichts zu rütteln.
Doch, ich finds furchtbar. Das sieht unnatürlich und hässlich aus und ist schlecht für die Füsse.
Stiefel, die bis zu den Kniescheiben gehen, finde ich auch nicht schön.
Und Schuhe, die vorne spitz sind. Und Schuhe, die vorne wie abgeschnitten aussehen. Eigentlich bin ich kein besonders grosser Schuhfreund :D
Ok sind Stöckelschuhe, die keine so hohen Absätze haben. Und Flip-Flops. Turnschuhe sehen auch gut aus.
 
Also, irgendwie find ich es furchtbar, daß hier fast nur Extreme bebildert werden. Sprich, Nuttenschuhe.
Meine Güte, es gibt doch noch zivilisierte hohe Treter!

Die Dinger auf dem Bild von iMacStefan find ich ausgesprochen nett - aber darauf könnt ich auch nicht laufen! Tun mir die Füsse auch schon beim Angucken weh. 9 - 10 cm, gut geschnitten - kein Problem. Nuttenlatschen, die man besser nur zu gewissen - äh - Tätigkeiten anzieht - never!
 
Die Dinger auf dem Bild von iMacStefan find ich ausgesprochen nett - aber darauf könnt ich auch nicht laufen! Tun mir die Füsse auch schon beim Angucken weh. 9 - 10 cm, gut geschnitten - kein Problem.
ich denke, Helmut Newton (der Fotograf des Bildes) nimmt für solche Aufnahmen Frauen, die auch auf solchen Dingern laufen können...
wie sähe dieses Bild aus, wenn die Frau Turnschuhe (oder andere flache Schuhe) tragen würde.... und es wirkt wirklich nicht nuttig.... finde ich.
helmut_newton,0.jpg
 
Ich klinke mich nochmal ein. Anscheinend versteht hier jeder Zweite unter "High Heels" diese 20cm Nuttenstilettos aus dem SM-Bereich.

Ich für meinen Teil finde schöne Schuhe mit Absatz (8-10cm) an schönen Frauen ziemlich schnuckelig. Natürlich muss das Outfit passen und die entsprechende Dame sollte auch elegant darauf laufen können.

Sowas ist doch lecker!
14df150218e68b8a94cf2a3729d48963.jpg


Zum Thema verkrüppelte Füße, ich glaube dass mindestens 50% der Leute bei uns Fehlstellungen der Füße haben. Diese lassen sich aber nicht nur auf High Heels zurück führen, dass ständige Laufen in Turnschuhen, Flip-Flops ( die gehen übrigens gar nicht!) und Konsorten ist auch nicht optimale für die Füße ( Stichwort: Plattfüße).

Aber wie immer im Leben, Geschmäcker sind verschieden und auf die Dosierung kommt es an.
 
Oh, Chrischi braucht wieder etwas Bewunderung.
Highheels: Vielleicht was für Chefsekretärinnen, ansonsten so 80ies wie Dauerwelle und Jogginganzug. :noplan:
 

Lechz!
Haben wollen! Die sind nicht zu hoch, aber echt süß!

Ähem, seit wann muss man, um für ein Foto zu posieren, auch auf den Dingern laufen können? Klar ist es von Vorteil, um sich vor die Kamera schleichen zu können, aber Helmut ging es um andere Dinge. Die wiedrum einen weiteren Thread rechtfertigen könnten.

@ ricky2001:
Du, die Bewunderung krieg ich von qualifizierterer Stelle als hier im Forum! Sonst hätte ich ja Fotos gemacht.


Also, EDIT:
Wo gibt es diese Sternchen-Sandalen?
 
Also ich mag Frauen in Schlabberlook und Vans *G*
 
Zurück
Oben Unten