High Heels oder andere Latschen?

Ich HASSE diese Stiefel die zur Zeit "in" sind. Über der Jeans. Grauenhaft!!!

Tut mir leid, aber man gewinnt da den Eindruck dass einige Mädels damit ihren Lebensunterhalt verdienen. ;)
 
shi-0007n.jpg


Ani :hehehe:
 
So lange es nicht zu abgefahren ist, like

Xtreme_2040_JH.JPEG


finde ich High Heels ne sexy Sache ^^.
 
in gewissen stimmungen find ich frauen mit meterhohen absätzen sehr interessant. als frau wünsche ich mir dann aber eine, die "boden unter den füßen" hat. es sei denn, sie zieht die dinger nur für mich an, das ist was anderes. meine freundin darf ihre schlampentreter (damit meine ich keine highheels im allgemeinen sondern sowas hier:
g00000058.jpg
) immerhin noch zum regaleputzen anziehen.
 
MahatmaGlück schrieb:

... ich schließe mich an! :faint:
achja ich vergaß zu erwähnen: high heels sind gestört :xsmile:
nie im traum würde ich so etwas anziehen. bequem¿ :faint:
KLICK :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer guckt schon auf die Schuhe? :D
Für meine Ansprüche reichen Turnschuhtreter ;) …außer wenn man mal fein ausgeht. Was gar nicht geht sind die "schicken" Stiefel die man besser zum Angeln anziehen sollte statt zum weggehen
 
in gewissen stimmungen find ich frauen mit meterhohen absätzen sehr interessant. als frau wünsche ich mir dann aber eine, die "boden unter den füßen" hat. es sei denn, sie zieht die dinger nur für mich an, das ist was anderes. meine freundin darf ihre schlampentreter (damit meine ich keine highheels im allgemeinen sondern sowas hier:
g00000058.jpg
) immerhin noch zum regaleputzen anziehen.

Das sind keine High Heels.
Das ist Masochismus!
Und echt billig dazu. (Optisch, nicht preislich)
 
High Heels? :nono:

1. Bin ich so schon groß genug (1,77m)
2. Passen sie nicht zu meinem Typ
3. Passen sie nicht zu meiner Figur...
4. Mag ichs dann doch lieber bequem
 
mir gefallen im alltag die vans slipons von meiner freundin recht gut
 
High Heels an schönen, langen Beinen sind einfach sexy, daran gibts nichts zu rütteln.

Offensichtlich Geschmackssache, ich finde die Dinger einfach übelst unerotisch.
Mich macht das nicht an, ich habe nicht gerne Frauen mit langen Füßen, und verdrehten Beinen.

Ich hab lieber kleine Füße, flache Schuhe, natürliche Bewegungen.
High Heels und am besten noch Nylon-Strumpfhosen, schon bin ich abgeturnt.
 
Ach, das kommt doch einfach drauf an.
Wie schon zuvor erwähnt, wenn die Dinger nicht zur Frau passen, nicht zu deren Klamotten, und wenn Frau damit mehr stolpert als geht, dann ist es echt Sch.........eibenkleister.

Aber ich muss ehrlich sagen, daß eine gut sitzende Jeans, dazu hohe Absätze, schon schöne Beine machen und einen gewissen Kick haben.

Vielleicht darf ich mal verraten, daß ich den ganzen Winter durch nicht aus meinen geliebten Trekking-Latschen rausgekommen bin. Mit einer Ausnahme: Den schönen teuren High Heel-Stiefeln, die ich meiner Mama einst abschwatzte. Weil SIE nicht drauf laufen konnte und die Dinger in der Ecke verschimmelten. Das fand ich schade, ich hab sie mir gekrallt.

Ich find hohe Schuhe toll, wenn ich mich drin wohlfühle, auch notfalls mal 50m damit joggen kann. Das kann Frau übrigens nur mit Pumps, die auch wirklich passen.

Aber vielleicht gehöre ich auch zu den priviligierten, sehr schlanken Frauen, die sich das leisten können.

EDIT:
Wenn ihr sehen wollt, womit man sich die Füsse kaputt macht, schaut mal in meine Galerie. Da sind die Balletschuhe, Spitzenschuhe, mit denen ich zwei Jahre zweimal wächentlich rumgeturnt bin.
DIE machen verformte Zehen und verdammt viel Aua!
 

Schau Dir an, wie bescheuert es aussieht, wenn Frauen auf High Heels balancieren, ätzend. Da wird doch alles statisch mit den Dingern.

Und was die Dinger mit den Füßen machen, absolut ätzend!

Nee, tut mir leid. Das ist absolut abturnend. Schöne Füße sind was feines, und niemand in High Heels hat die!
 
Zurück
Oben Unten