hi wie gehts, bin neu hier

temporaryreaper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

ich bin auf dieses forum gekommen, nachdem ich schon seit einer weile nach guten mac foren / mailinglists suche. hauptsächlich halt, um sich auszutauschen und evtl. vielleicht ein paar probleme zu lösen, aber da schreib ich wohl später mal in die entsprechenden rubriken.

ich habe auch erst seit kurzem einen mac (iBook), mein hauptrechner ist eigentlich ein athlon mit suse linux (von dem aus ich hier auch grad poste).

naja, wie auch immer, schönen tag noch.
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
35
Kommt mir das nur so vor, oder haben wir bald jeden Tag neue MacUser?
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Ist doch schön, wenn se nett sind:
Herzlich Willkommen, Reaper!


Jörg
 

Thomac

Mitglied
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
4
Und noch einer

Auch mein 17" iMac un ich sind neu hier...

Bin noch etwas überrascht über die vielen Foren, da muss man sich erstmal durchkämpfen...

mal sehen wie das mit den smilies klappt

javascript:smilie(':rolleyes:')

Bis bald!
 
G

Gomiaf

Re: Und noch einer

Original geschrieben von Thomac
Auch mein 17" iMac un ich sind neu hier...
 

Dann kannste ja mal ein Foto im Thread "Eure Macs" oder in der Galerie posten! iMacs sehe ich mir immer gern an.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Oben Unten