hi wie gehts, bin neu hier

  • Ersteller temporaryreaper
  • Erstellt am
T

temporaryreaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,

ich bin auf dieses forum gekommen, nachdem ich schon seit einer weile nach guten mac foren / mailinglists suche. hauptsächlich halt, um sich auszutauschen und evtl. vielleicht ein paar probleme zu lösen, aber da schreib ich wohl später mal in die entsprechenden rubriken.

ich habe auch erst seit kurzem einen mac (iBook), mein hauptrechner ist eigentlich ein athlon mit suse linux (von dem aus ich hier auch grad poste).

naja, wie auch immer, schönen tag noch.
 
Hallo,

willkommen bei den Macusern !!! :)
 
hallo,

herzlich willkommen bei macuser.de :D

gruß vina
 
Kommt mir das nur so vor, oder haben wir bald jeden Tag neue MacUser?
 
Ist doch schön, wenn se nett sind:
Herzlich Willkommen, Reaper!


Jörg
 
Servus und hallölle
 
Und noch einer

Auch mein 17" iMac un ich sind neu hier...

Bin noch etwas überrascht über die vielen Foren, da muss man sich erstmal durchkämpfen...

mal sehen wie das mit den smilies klappt

javascript:smilie(':rolleyes:')

Bis bald!
 
Re: Und noch einer

Original geschrieben von Thomac
Auch mein 17" iMac un ich sind neu hier...
 

Dann kannste ja mal ein Foto im Thread "Eure Macs" oder in der Galerie posten! iMacs sehe ich mir immer gern an.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten