Heute morgen im Refurb

Apfelkopf100 schrieb:
.....

Das ist meine Seriennummer vom MBP 1,83 er. Was sagt das über das Book ?

zu Spät:

;)
Serial number: 3R612XXXXXX
Name: MacBook Pro
Model: MA463 MacBook Pro 1.83GHz
Bus speed: 667MHz
Family name: A1150
Screen size: 15 inch
Factory: 3R (Refurbished)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 820 - 4H6448X4WGK

Model introduced: 2006
Production year: 2006
Production week: 12 (March)
Production number: 9316 (within this week)
 
Habe eine frage am rande :-D ...Muss man wenn man in dem Refurb shop etwas kaufen möchte eine Kreditkarte haben? oder kann man das Geld auch per Banküberweisung dort hin schicken?
 
Vox795 schrieb:
Habe eine frage am rande :-D ...Muss man wenn man in dem Refurb shop etwas kaufen möchte eine Kreditkarte haben? oder kann man das Geld auch per Banküberweisung dort hin schicken?

Soweit ich weiss geht das nur per Kreditkarte, bin aber nur 99 % sicher.
 
hmmm ... als zahlungsmethode bekomme ich aber auch alternativen angezeigt(siehe bild).
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo ax power,

haha... ;)

Das wären dann ja andere Geräte?

Vielleicht liegt auch bald mal ein Zune in der Packung...

Schock laß nach!

So long,
pepperman
 
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Du kannst mit Überweisung zahlen. Wirst dich dann auch kurz freuen bekommst jedoch sofort eine email in der deine Bestellung storniert wurde!!!
Wenn dann der Artikel z.b. ausverkauft ist bekommst du halt nichts.
 
Ich wette die Frage wurde schon mal gestellt, jedoch war der Thread mir minimal zu lange um ihn zu durchforsten :D

Um wieviel Uhr öffnet der Refurb Shop täglich. Hat der nicht durchgehenen offen, oder bekommt er immer zu einer bestimmten Zeit Updates?!?

Danke...
 
janosch schrieb:
hmmm ... als zahlungsmethode bekomme ich aber auch alternativen angezeigt(siehe bild).
Es geht nur mit Kreditkarte.
Wenn man Überweisung wählt, kriegt man nach ner Stunde keine Bestellbestätigung, sondern eine Mitteilung das der Bestellvorgang gekanzelt wurde!


@Big-Mab
Der Refurb Shop ist fast immer offen, ab kurz nach 10 Uhr sind die neuen Geräte drin.
 
Garantie für MacBook Pro aus dem Refurb shop

Frage an die großen Refurb Meister!

Hab mir heute ein MacBook Pro im Refurb shop begönnt.

Da ich meine Garantieleistung erweitern will (es ist ein CD, dh es wird sehr warm, daher denke ich mir wir nach einiger Zeit vielleicht eine Komponente kaputt gehen) möchte ich eine Garantieerweiterung abschließen.

Was ist die beste Lösung?

Ich denke da an P&L, kostet ja nur um die 100€ und es gibt zu Apple Care ja nur den Unterschied mit dem Telefon Support.

Kann ich das noch nachträglich bestellen?

PS.: Nach der Bestellung habe ich von Apple ein mail bekommen, in dieser ist aber kein Text enthalten.
Im Betreff steht, dass meine Bestellung bearbeitet wird und ich nicht antworten soll. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
P&L gibt es aber nur direkt beim Kauf dazu. Nachträglich gibt es da keine Möglichkeit. Außerdem gibt es das soweit ich weiß auch nur noch im Education Store.

Tschüss,

Carsten
 
Naja werde mal anrufen und fragen ob ich noch P&L bestellen kann. Die Bestellung wurde ja noch nicht bestätigt. Vielleicht geht das ja noch, auch wenn es nicht der edu store ist. Werde es einfach mal probieren.

Oder ich hol mir apple care über e-bay. Gibts auch manchmal um die 100 . Ist vielleicht besser so, hab dann noch ein Jahr Zeit um mich zu entscheiden
 
Guten Morgen :)

War ich heute nur zu langsam oder gab es keinen 20" iMac C2D im Refurb? Die sind schon sehr begehrt, oder irre ich mich da?
 
Akku-Tausch

Hallo

Wollte nur wissen ob bei den refurb MacBooks schon die Akkus von Apple gewechselt werden. Oder ob noch bei den refurb Produkten die Akkus verbaut sind, die leicht in Flammen aufgehen und das ganze MacBook bruzeln.

danke
 
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!

Party !!! Jetzt alle !!!!! P-A-R-T-Y !!!!!!!!!

Mein iMac aus dem Refurb ist heute gekommen !!!!

Bestelt habe ich einen 24" iMac in der Grundausstattung...

Gekommen ist ein 24" iMac mit 2,33Ghz Core2Duo inkl. 2GB Ram und der dicken, netten hübschen GeForece 7600GT. Karton war auch original und nicht wie bei meinem MBP was aus brauner Pappe...

Und jetzt alle !!!!!! P-A-R-T-Y !!!!!!
 
dachief schrieb:
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!

Party !!! Jetzt alle !!!!! P-A-R-T-Y !!!!!!!!!

Mein iMac aus dem Refurb ist heute gekommen !!!!

Bestelt habe ich einen 24" iMac in der Grundausstattung...

Gekommen ist ein 24" iMac mit 2,33Ghz Core2Duo inkl. 2GB Ram und der dicken, netten hübschen GeForece 7600GT. Karton war auch original und nicht wie bei meinem MBP was aus brauner Pappe...

Und jetzt alle !!!!!! P-A-R-T-Y !!!!!!

Glückwunsch! Wieviel hast du bezahlt?
 
Zurück
Oben Unten