Heute morgen im Refurb

ich denke schon das es neu ist. ich habe ein neues mbp gekauft u es hatte auch 2 zyklen
mhhhh, oder is meins etwa nicht neu gewesen? :(
 
So, jetzt hab ich auch zugeschlagen und mir im US Shop dies gegönnt:


Mac Book Pro
15.4-inch widescreen display (1440x900 resolution)
1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
100GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
Slot-load SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB GDDR3 memory
Built-in iSight Camera
Front Row and Apple Remote
Price: $1,399.00 + $117 Steuer = $1516 ~ € 1170

Hole mir das Teil am 02.02 selber ab in N.Y.C :D

Hoffe das ich den Umstieg von Dose nicht bereue.


Gruss

Duster


PS

ein weisser IPOD 80 GB kommt auch noch :D :D
 
McBridge schrieb:
Das Thema Ladezyklen würde ich nicht überbewerten! Selbst bei zehn, aber einem einwandfreien Gerät würde ich doch nicht in Panik verfallen.
Panik? :confused: Welche Panik?

MIR wären auch zwanzig Ladezyklen egal, schließlich habe ich ein Refurb-Gerät gekauft und erwarte kein neues. Schön, wenn es natürlich dann doch eines ist. :D

Die Diskussion über Alter, Zustand, Ladezyklen kommt IMHO nur von Spekulationen, ob schon C2D-MBs abverkauft werden, weil ein Upgrade ansteht. Meiner Meinung nach nicht, aber nachdem nach der Seriennummer gefragt wurde, hab ich sie eben gepostet.


animalchin
 
Heute auch ein 1,83 er bestellt. Ich bin mal gespannt. Und auch wenn ich es nicht erwarte ein bisschen mehr Ram täte dem Baby gut.
 
McBridge schrieb:
Jep, ich warte auch schon seit Wochen auf einen Video... :(
ich gehe davon aus, daß es auch sehr bald neue iPods mit widescreen geben wird, sprich: das iPhone ohne Telefon, sozusagen :D ...
Dann werden bestimmt noch genügend abverkauft ... allerdings will ich dann definitiv auch den neuen ... *lechz*
 
animalchin schrieb:
Panik? :confused: Welche Panik?

Es wird nicht erst seit dem MB im Ref. Shop über die Anzahl der Ladezyklen bei Auslieferung diskutiert. Meiner Meinung nach besteht hier ein Hype, der eigentlich nicht nötig ist.
 
ich finde das von apple sehr unfair!

bei manchen mac´s gibts extras gratis (mehr ram als angeben etc...)
warum machen die das nicht bei den ipods auch so. Mehr Speicher oder sowas :D wäre recht cool
 
ax power schrieb:
ich finde das von apple sehr unfair!

bei manchen mac´s gibts extras gratis (mehr ram als angeben etc...)
warum machen die das nicht bei den ipods auch so. Mehr Speicher oder sowas :D wäre recht cool

kann nicht nachvollziehen, warum das von apple unfair sein sollte. ist wohl eher nett, dass man mehr bekommen kann, als man bestellt hat...
 
Ja, ist schon sehr unfair wen der eine was geschenkt bekommt und der andere nicht...

Seid doch einfach froh, dass's wenigstens bei den Macs so ist...
 
ax power schrieb:
ich finde das von apple sehr unfair!

bei manchen mac´s gibts extras gratis (mehr ram als angeben etc...)
warum machen die das nicht bei den ipods auch so. Mehr Speicher oder sowas :D wäre recht cool

Das machen die bei den Macs, um den Verwaltungsaufwand gering zu halten. Es wird nur die 'Grundversion' beschrieben und BTO-Sachen fallen unter den Tisch. Bei iPods gibt es halt kein BTO. Sonst könne man auch mehr bekommen, als bestellt ;)
 
.....

Das ist meine Seriennummer vom MBP 1,83 er. Was sagt das über das Book ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde mich auch interessieren. Was einem diese Sernienummer zu sagen hat!

Man kann, so glaube ich, auf einer bestimmen Seite die Seriennummer eingeben und bekommt verschiederne Infos zum Herstellungsdatum, ...

Die Seriennummer erhält man aber nur wenn ich bestelle, dh. im refurb shop kann ich die vorher nicht nachsehen! Stimmt das?

Ps: Wollte noch fragen ob folgendes MacBook Pro 1499€ wert ist?
Intel Core Duo, 15,4", 2,0 GHz, 1 GB-Ram, 100 GB-Festplatte, 256 MB ATI Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkopf100 schrieb:
????

Das ist meine Seriennummer vom MBP 1,83 er. Was sagt das über das Book ?
[Spaß mode on]
So ich schnapp mir jetzt die seriennr. und melde die bei Apple als gestohlen :p
[Spaß mode off]

Ich an deiner stelle würde die SN. so schnell wie möglich wider entfernen ;)
 
Zurück
Oben Unten