Heute geb ich mirs voll!?

Heute geb ichs mir voll!?

  • Alkohol schmeckt mir nicht.

    Stimmen: 24 14,6%
  • Heute hab ich keine Lust auf Alkohol.

    Stimmen: 18 11,0%
  • Ich bin krank und trinke dashalb heute nichts.

    Stimmen: 7 4,3%
  • Werd schon ein wenig was trinken.

    Stimmen: 39 23,8%
  • Werds mir schon gutgehen lassen heute Nacht.

    Stimmen: 43 26,2%
  • Werds mir dick geben, ohne mir darüber einen Kopf zu machen.

    Stimmen: 16 9,8%
  • Werd mir reinleeren, bis ich nicht mehr kann.

    Stimmen: 7 4,3%
  • Werd mir auch noch anderes Zeugs reinknallen und übelst abgehen.

    Stimmen: 10 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    164
nicolas-eric schrieb:
las ihn doch. da hat eben jemand n neues spielzeug entdeckt...

...und jetzt die gute Nachricht: Weitere chq-Abstimmungen werde ich Euch heute ersparen. ;) :p :p :p :D
 
und nicht vergessen vor dem einschlafen mineralwasser trinken nicht nach dem aufwachen da ist es eh zu spät.

mal schauen ob es heute wieder den 1h nach hause marsch durch den wald bei mir gibt. betrunken im dunklen wald ist immer wieder unheimlich
 
ich trinke heute vielleicht'n bisschen was. ich kenne aber'n paar leute die heute abend komasaufen betreiben :)

gruß
 
ich trinke grundsätzlich kein alk, weil er mir net schmeckt... kA wieso nie wirklich das bedürfnis gehabt mich zu besaufen.....
 
höhö will see....bin auf ner party 50km von daheim entfernt...also entweder nur anstossen oder da pennen und druckbetankung :)
 
ich muss von 18 - 23 h arbeiten und dann bleib ich gleich da. aber trinken werd ich nicht... ich werd ehr derjenige sein der taxi spielen wird :(

Aber naja spass werd ich trotzdem haben :D
 
Da ich's mir Heilig Abend mit Freunden gut gegeben habe, werd ich's heut ein bisschen ruhiger angehen lassen. Guter Wein ist aber schon bereit.
 
Was soll man schon machen, wenn einem die Party auf die man geladen worden ist nicht gefällt?

h.) Alle Drogen in denen ein "K"* vorkommt (oder auch zwei) stehen heute auf dem Programm. Falls ich morgen noch lebe, sehen wir uns wieder, falls nicht, wünsche ich Euch ein schönes und gesegnetes Jahr 2006.

Beste Grüße,

Zoë

;)

* exkl.: Anabolika, Meskalin, Tollkirsche, auch Cannabis, Crystal und Crack schreibe sich bei mir nicht mit k.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Links, die blablabla
 
Ich köpfe eine Flasche guten Wein, von einem Winzer aus der Steiermark. Und danach noch eine Flasche MM Extra. War ein Kundengeschenk in der Firma. Die steht schon im Kühlschrank. Dazu gucke ich fern, oder spiele Anno 1602.
 
Zurück
Oben Unten