Heute geb ich mirs voll!?

Heute geb ichs mir voll!?

  • Alkohol schmeckt mir nicht.

    Stimmen: 24 14,6%
  • Heute hab ich keine Lust auf Alkohol.

    Stimmen: 18 11,0%
  • Ich bin krank und trinke dashalb heute nichts.

    Stimmen: 7 4,3%
  • Werd schon ein wenig was trinken.

    Stimmen: 39 23,8%
  • Werds mir schon gutgehen lassen heute Nacht.

    Stimmen: 43 26,2%
  • Werds mir dick geben, ohne mir darüber einen Kopf zu machen.

    Stimmen: 16 9,8%
  • Werd mir reinleeren, bis ich nicht mehr kann.

    Stimmen: 7 4,3%
  • Werd mir auch noch anderes Zeugs reinknallen und übelst abgehen.

    Stimmen: 10 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    164
C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Viel Spass bei dieser heiteren ;) Umfrage und einer sylvestertypisch ausgelassenen Diskussion! pepp

PS: Es heisst "deshalb"- ich weiß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke eigentlich überhaupt keinen Alkohol.

Silvester ist aber traditionsgemäß der Tag, an dem ich auch betrunken bin. Ich fürchte mich schon ein bisschen, zumal es ziemlich glatt ist draußen :D Aber es wird schon jemand auf mich aufpassen.
 
Übertreibschs hald edd!? ;)

Viel Spass!
 
Nee SO betrunken will ich nicht sein ;)
 
Seltsame Umfrage... wem schmeckt schon Alkohol? kopfkratz
 
traditionell wird sich heute nacht so viel alkohol in den kopf gestellt bis das betriebssystem neu gestartet werden muss.
allerdings gehen bei diesem prozess einige log dateien verloren, die ich dann umständlich von meinen backup-rechnern zusammensammeln muss.

prost leute. heute gibts druckbetankung vom feinsten...!!!
 
ziska schrieb:
Nee SO betrunken will ich nicht sein ;)
Du meinst so betrunken, dass Du zu schwäbeln beginnst ;) ? Das können eh nur echte Schwaben :D .

Snoop
 
*-jalapeno-* schrieb:
Seltsame Umfrage... wem schmeckt schon Alkohol? kopfkratz

Äh- muss ich eine weitere Umfrage starten um herauszufinden, ob man mich verstanden hat, oder gehts noch? :rolleyes: ;)
 
Merke: Nie mehr Saufen als mit aller Gewalt rein geht.

Aber ich werde es heute Abend ruhig angehen lassen...
 
chq schrieb:
Äh- muss ich eine weitere Umfrage starten um herauszufinden, ob man mich verstanden hat, oder gehts noch? :rolleyes: ;)

vielleicht noch ne dritte umfrage starten:
was denkt ihr wieviel umfragen chq heute noch startet?

:D
 
snoop69 schrieb:
Du meinst so betrunken, dass Du zu schwäbeln beginnst ;) ? Das können eh nur echte Schwaben :D .

Snoop
Das stimmt. Ich gewöhne mir andere Dialekte sehr schnell an, aber Schwäbisch geht garnicht. Ich bin froh, wenn ich wenigstens die Hälfte verstehe von dem was man mir so erzählt :D
 
Da ich heut sehr wahrscheinlich daheim bleiben möcht und ein bisschen gemütlich vor mich hin werkeln werde und nicht mal Sekt zum mit mir selber anstoßen hab, wirds bei ein, zwei Glaserln Wein bleiben… Also Alkohol wegen dem Geschmack.
 
ollo schrieb:
vielleicht noch ne dritte umfrage starten:
was denkt ihr wieviel umfragen chq heute noch startet?

:D

Ha des muss i mr no schwär übrlege!

(Hm- darüber muss ich mir noch Gedanken machen.) ;)
 
chq schrieb:
Äh- muss ich eine weitere Umfrage starten um herauszufinden, ob man mich verstanden hat, oder gehts noch? :rolleyes: ;)
Wie wärs vorsorglich mit einer Umfrage nach Katermittelchen? ;)
 
Jeah- mach! ;) :D
 
Wir haben mal an Silvester zwei Mal Dinner for One geschaut und alles mitgetrunken was die "Gäste" so getrunken haben. Ich glaube es war keine gute Idee :rolleyes:

Heute wird's glaube ich nicht ganz so schlimm, aber immer noch schlimm pepp pepp (seht ihr's schon doppelt?)
 
Ich werde gut ANgetrunken sein, aber nicht vollkommen BEtrunken... meine Freundin möchte mich die Worte "Frohes neues Jahr" noch ohne Lallen sagen hören :D
 
ollo schrieb:
vielleicht noch ne dritte umfrage starten:
was denkt ihr wieviel umfragen chq heute noch startet?

:D


las ihn doch. da hat eben jemand n neues spielzeug entdeckt...
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich werde gut ANgetrunken sein, aber nicht vollkommen BEtrunken... meine Freundin möchte mich die Worte "Frohes neues Jahr" noch ohne Lallen sagen hören :D

The same. ;) :( :rolleyes: (Smileys in dieser Reihenfolge)
 
Ich darf noch nicht trinken, und habe es auch nicht vor, zu trinken...Betrunken werde ich wohl die nächsten 3 jahre nicht sein ;)
 
Zurück
Oben Unten