Apple Event Heute 19:00Uhr Keynote?

Richtig. Aber der Link zum Stream steht ja auf der Seite, die angezeigt wird. ;) Ich wollte mich nur an deren Bitte halten, diesen nicht in einem Forum zu veröffentlichen.

Gruß

dejes
 
bei mir gehts der Stream jedenfalls nicht....menno. Hoffe die bekommen das noch hin. Geht bei mir sofort auf Pause.

Meiner geht jetzt auch...*puh*
 
Yippeee mein Stream läuft endlich :)
 
bin mal gespannt wann das erste video im Inet ist!!!
 
dudelt aber bisher nur Musik
 
bin auch mittlerweile im stream. aber noch tote hose. der joern bekommt das nicht gebacken. die reload problematik ist schon soooooo lange bekannt. war bei der 1.2006 keynote genauso. da ist alles nach der halben keynote zusammengeklappt.

notfallforum gibts auch keins.
 
Cool, hoffentlich bricht der nicht zusammen!
 
Also mein Stream funktioniert mittlerweile auch, aber bisher wie schon gesagt, nur Gedudel. :)

CU
Ghettomaster
 
Hm, als ich den Link angeklickt habe, hat mich mein Browser gefragt, ob ich dem Applet vertrauen möchte. Ich habe "nein, nicht vertrauen" ausgewählt, aber der Stream wurde trotzdem geladen...
Normal?
 
Vielleicht gesellt euch zu uns hier in diesem Thread?

Gruß

dejes
 
@ maceni,
lief bei mir auch so. Im Moment nur Musik! Noch 7 Minuten :D
 
Wow. Nicht schlecht, aber ob der lange läuft wage ich zu bezweifeln. :D
 
Richtig. Aber der Link zum Stream steht ja auf der Seite, die angezeigt wird. ;) Ich wollte mich nur an deren Bitte halten, diesen nicht in einem Forum zu veröffentlichen.
Meinst Du bei Mac-TV.de? Ich kann deren Seite leider immer noch nicht aufrufen.
 
dejes Vorschlag finde ich ganz gut…
Viel Spass dort! :)
 
die mukke is doch schonmal klasse :p
 
wo steigt die party denn bei MU? Hier oder in der Küche`? Muss nebenbei noch eine Diplomarbeit durcharbeiten,... ^^
 
Da wird um 19h nix anfangen da der Jörn die Reloads in den Griff bekommen muß. Lese
 
Zurück
Oben Unten