Apple Event Heute 19:00Uhr Keynote?

Man munkelt das Apple ein Handy auf dem Markt bringen wird. Mal schauen, ich denke das Cisco sie verklagen wird, wenn sie es iPhone nennen! ;)
 
Er hat gesagt das 10.5 als Standard Wallpaper die XP Wiese kriegt und Microsoft dafür das Leoparden Fell nutzen darf.
 
Den Edelstahlrand haben sie eh vom Nokia 6233 abgeguckt.
 
kann mich mal jemad aufklären, wann fängt der spaß an, wo kann ich datt gucken, worum gehts da überhaupt?
 
Mac-TV ist leider gnadenlos überlastet... dabei hab ich mir extra ein Ticket gekauft für die Berichterstattung :/ Naja vielleicht kriegen die das ja noch in den Griff. So Pizza ist fertig, jetzt kanns los gehen :D
 
übertragen die ein live stream????
 
BITTE BITTE BITTE

KLICKT NICHT MEHR BIS 18:30 Uhr,

ODER WIR WERDEN ES NICHT SCHAFFEN
Das les ich grad bei Mac-TV... naja, ich hoffe jedenfalls dasses noch schaffen, zumindest bis 19.00 Uhr. Da war der Ansturm wohl doch größer als erwartet. :)

CU
Ghettomaster
 
ich wünsche dir glück
 
Ich glaube das wird jedes Jahr schlimmer. Live Stream ja - aber nicht direkt von der Keynote sondern aus dem Mac-TV Studio, die halt über ihre Quellen berichten. Ist immer sehr witzig eigentlich. Zwar sind die Hard-Facts über die News-Ticker schneller, aber die Mac-TV Jungs kommentieren halt immer ganz cool. Zudem können die Zuschauer voten und im Chat Fragen stellen usw.
 
kannst ja noch einen ticker neben bei laufen lassen
 
hat jemadn den Link zu dem Mac TV Stream?
 
wäre nur mal schön wenn Mac-TV auc funkionieren würde, sind wohl etwas überlastet.
 
Rate doch mal. Ich würde auf eine Url der folgenden Form tippen: 3 mal w, Punkt, mac, "minus", tv, Punkt, de. :rolleyes:

Gruß

dejes

es hat auch mal wer den Link gepostet, wo dann direkt QT aufging und dort der Stream war.
 
Mac-TV hat wohl zu viel Werbung gemacht. Heute Nachmittag war auf deren Seite noch ein Angebot für 2 kostenlose Monate wenn man bis zur Keynote ein Abo kauft.

Jetzt haben sie wohl doch mehr Zuschauer als sie eigentlich erwartet haben. Es ist natürlich verständlich das die Server bei einem solchen Ansturm überlasten, aber auf der anderen Seite bezahlen die Leute auch für ihr Abo und erwarten dann natürlich das es auch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten