*heul* mir hat jemand den schönen Cooper zerkratzt!

Saintine schrieb:
Das ist echt ne Schweinerei. Bei einem Freund von mir hat die Ex die komplette Seite zerkratzt... Von Vorne bis Hinten. Das war dann richtig teuer, mußte ja alles neu Lackiert werden :rolleyes: Idioten gibt es. Doof nur das sie gesehen wurde. :D

Die Ex von einem Freund hat den kompletten Wagen mit Lippenstift vollgeschmiert mit Herzen, i love you s etc... Jetzt war das kein großer Schaden aber nur ganz dezent peinlich, weil das ein Firmenwagen war für ein Autohaus in Remscheid. :D

Denn er musste damit einmal quer durch die Stadt ;)

Ich hab ihn ausgelacht rotfl
 
bjbo schrieb:
Die Ex von einem Freund hat den kompletten Wagen mit Lippenstift vollgeschmiert mit Herzen, i love you s etc... Jetzt war das kein großer Schaden...

Wird's aber wenn sie die Karre mit Lippenstiftentferner sauber macht. :D
 
Au wei!

Aber ich kann es verstehen - mir hat einer das MG-Schildchen geklaut; nicht weiter schlimm, aber mit dem Schraubenzieher runtergemacht und tiefe Schrammen hinterlassen!!!

Saubande, verdammte!!!
 
An meine alten Karre sind auch ständig die Spiegel abgebrochen, Antenne weg, Kratzer...
Auch am Motorrad wird ständig rumgefummelt. Wenn das das erste mal auf der Seite liegt, kauf ich mir nen Baseballschläger :mad:
 
so eine schweinerei, der arme mini...
naja, ist halt alles nur neid, aber das hilft dir glaube ich auch nicht weiter :(
 
Wir waren jetzt bei Car-Top. Kostet 70 Euro und wird auch nicht 100% weggehen. Aber wenigstens rostet der Kleene nicht...

Ganze Motorhaube lackieren lassen wollte ich dann doch nicht :(

Danke für euer Mitgefühl übrigens.

Zu der Lippenstift-Story kann ich auch noch etwas beitragen:

Mein Schwager hat sich früher mit einem Kumpel einen Wettlauf der Gemeinheiten geliefert.

Das gipfelte darin, dass das Auto meines Schwagers (ein Porsche) bis auf den letzten Millimeter mit ARAG-Aufklebern zugeklebt war (inkl. Fenster etc.).

Der hat ganz schön gelitten :D
 
Des deutschen heiligstes Gut, das Auto. Anfassen tödlich.

Gemein sowas, man kann nur hoffen, dass es ne einmalige Sache war.
 
Naja, sagen wirs mal so: Bei meinem alten Saab war es mir egal, aber bei nem Auto, was 'n halbes Jahr alt ist nervt es!
 
Tja. Tut mir leid für Dich.

Der Kratzer wird wohl durchgehen bis aufs Blech, was? Da ist mit "reparieren" nicht viel zu machen. Bzw. nicht so, daß man es gar nicht mehr sieht. Da würde nur helfen, die gesamte Haube zu lackieren. Keine Ahnung, was so etwas kostet. Je nach Höhe der Selbstbeteiligung......

Wenn man es nach der Aktion noch leicht sieht; denk mal über Bonnet-Stripes nach (wenn die zufällig genau an der Stelle verlaufen würden).


Und nix gegen MINI2IG.de. *zwinker*
 
nio schrieb:
Au wei!

Aber ich kann es verstehen - mir hat einer das MG-Schildchen geklaut; nicht weiter schlimm, aber mit dem Schraubenzieher runtergemacht und tiefe Schrammen hinterlassen!!!

Saubande, verdammte!!!

Das gleiche bei mir, allerdings bei meinem neuen Rover 75. BTW: Schön,
daß ich nicht der einzige MGR Fahrer hier im Forum bin :)
 
Hi Dennis!

Bonnet Stripes haben wir auch schon überlegt, wird aber die Stelle wohl nicht überdecken :mad:

Bei BMW wollen die 1000 Euro für die Lackierung der Haube.

Ich denke: Erstmal doch Lackstift und dann in Ruhe überlegen.
 
hi
heut hab ich am schulparkplatz etwas gesehen das glaubt man nicht.
ich wollt eigentlich nur einen freund zu seinem moped begleiten da seh ich wie aus dem auspuff eines autos ein schlauch rausschaut.
ich geh hin und siehe da da hat dem armen mann wohl einer den auspuff zubetoniert. was denkt ihr kommt sowas bis zum kat? naja teuer wirds auf jedenfall.

mfg
 
ynos schrieb:
Gerade haben uns irgendwelche Idioten die Motorhaube zerkratzt. 6 cm und richtig tief.

Einem Typen den ich kenne ist das sicher schon 5x passiert. Dazu muss aber auch gesagt werden, den mag niemand und das wa wohl immer Absicht. :rolleyes:

Also, was hast du angestellt? ;)
 
ynos schrieb:
Bei BMW wollen die 1000 Euro für die Lackierung der Haube.

Ich denke: Erstmal doch Lackstift und dann in Ruhe überlegen.

Wow. Ist ja nicht billig für einen Kratzer.

Ich musste ein wenig löschen, damit der Post Gesetzeskonform ist:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir im Ruderclub haben auch so Idioten mit einem Schraubendreher ein Rennboot für ca. 8000€ zerkratzt und Löcher reingehauen, war zum Glück nicht meins, aber trotzdem. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600€. :(
 
Laß Dir mal ein Angebot einer Lackiererei machen. Den Preis find ich auch übertrieben. Ich hab auch schon Kratzer gesehen, die fast nicht sichtbar ausgebessert wurden. Haben alles Lackierereien erledigt.

Naja. Man muß ja nicht die regulären Bonnet Stripes nehmen. Viperstripes (also ein oder zwei Streifen über das Auto; mittig oder etwas seitlich) sehen auch geil aus. Und was die Bezugsquellen angeht: bei MINI ein wenig teuer. Ein Folienbetrieb kann Dir so etwas für weniger Geld mindestens genauso gut machen. Außerdem... die Streifen von MINI gehen nicht über die ganze Haube, sondern hören knapp einen Zentimeter vor Haubenende bzw. -anfang auf.



Auspuff zubetonieren; sehr nett. Wie weit das reingeht; keine Ahnung. Bauschaum ist auch "nett".
 
Sollte man bei sowas nicht immer Anzeige gegen Unbekannt erstatten? Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht werden die Typen ja doch mal gefasst. Dann besteht zu mindest die Chance auf Schadensersatz...

(hab ich nur mal gehört ;))
 
hast du teil-/vollkasko?
Wenn ja, schau mal nach, Vandalismus ist da in der Regel mit inbegriffen.
In diesem Falle musst du Anzeige erstatten.
 
gute Frage. Das wüsste ich auch gern...
Wer weiß es?
 
Zurück
Oben Unten