1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*heul* mir hat jemand den schönen Cooper zerkratzt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ynos, 09.05.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Schweine! Vandalen!

    Wer macht sowas!

    Gerade haben uns irgendwelche Idioten die Motorhaube zerkratzt. 6 cm und richtig tief.

    Ich krieg die Motten!

    Wir haben den Mini doch erst seit Dezember.

    Habt ihr Erfahrungen mit Lack-Doktoren? Was kostet sowas wohl?

    Kann mir mal jemand einen Stuhl reichen?

    [​IMG]
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    ich weiß eine hammergute werkstatt in moabit! da würd ich mal vorbeischauen. Die gucken sich das erstmal in Ruhe an, und schauen, dass du echt günstig wegkommst. Das ganze auf Rechnung, versteht sich.
    Quitzowstr. hinter der Tankstelle. Näheres per PN.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.174
  4. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    hi
    ist er denn versichert?

    mfg
     
  5. ynos

    ynos Thread Starter

    Naja, Vollkasko, klar, aber was hilft das bei so einem Schaden?

    Vandalismus ist doch nicht abgedeckt. Und selbst wenn sind die Lack-Reparaturkosten doch geringer als die Prozente, in denen ich steige, oder?
     
  6. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Tiefes tiefes Beileid. Ich glaub wenn ich jemanden erwischen würde der nen Kratzer in
    meinen Kleinen macht ist derjenige mausetod :motz

    MfG S.
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns hat jemand letztens einen netten Stern in den Lack geritzt… gaaanz toll… da hatte es mein Schwager noch besser erwischt… bei dem hat sich jemand mit dem Wort »sexy« verewigt… das wär doch was gewesen…
     
  8. ynos

    ynos Thread Starter

    Danke Sir!

    Lass sie uns jagen und zusammen verhauen!

    Bei mini2 war ich schon, aber da tummeln sich so unterschiedliche Meinungen zu Lackdoktoren, das verunsichert mich etwas!!!

    Mann ey, der arme kleine. Er kann sich doch nicht wehren!
     
  9. ynos

    ynos Thread Starter

    Pam!

    Danke für den Stuhl *ächz*

    'Sexy' hätte ich auch nicht so toll gefunden...
     
  10. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    hi
    einem freund von mir ham sie in der siedlung 3x den lack von seinem bmw zerkratzt. jetz hat er unter dem auto einen elektrostatikableiter als erdung und einen selbsgebauten hochspannungstrafo an die karosse. wenn man da ran fasst dann kriegt man erstmal eine geballert. tut nicht sonderlich weh aber wenn man es nicht erwartet dann kriegt man einen schreck dass man fast umfällt.
    wir ham mal zum spass eine kamera ins auto gestellt aba niemanden gefilmt.

    mfg