*heul* mir hat jemand den schönen Cooper zerkratzt!

Y

ynos

Schweine! Vandalen!

Wer macht sowas!

Gerade haben uns irgendwelche Idioten die Motorhaube zerkratzt. 6 cm und richtig tief.

Ich krieg die Motten!

Wir haben den Mini doch erst seit Dezember.

Habt ihr Erfahrungen mit Lack-Doktoren? Was kostet sowas wohl?

Kann mir mal jemand einen Stuhl reichen?
 
ich weiß eine hammergute werkstatt in moabit! da würd ich mal vorbeischauen. Die gucken sich das erstmal in Ruhe an, und schauen, dass du echt günstig wegkommst. Das ganze auf Rechnung, versteht sich.
Quitzowstr. hinter der Tankstelle. Näheres per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ist er denn versichert?

mfg
 
Naja, Vollkasko, klar, aber was hilft das bei so einem Schaden?

Vandalismus ist doch nicht abgedeckt. Und selbst wenn sind die Lack-Reparaturkosten doch geringer als die Prozente, in denen ich steige, oder?
 
Tiefes tiefes Beileid. Ich glaub wenn ich jemanden erwischen würde der nen Kratzer in
meinen Kleinen macht ist derjenige mausetod :motz

MfG S.
 
Bei uns hat jemand letztens einen netten Stern in den Lack geritzt… gaaanz toll… da hatte es mein Schwager noch besser erwischt… bei dem hat sich jemand mit dem Wort »sexy« verewigt… das wär doch was gewesen…
 
Danke Sir!

Lass sie uns jagen und zusammen verhauen!

Bei mini2 war ich schon, aber da tummeln sich so unterschiedliche Meinungen zu Lackdoktoren, das verunsichert mich etwas!!!

Mann ey, der arme kleine. Er kann sich doch nicht wehren!
 
Pam!

Danke für den Stuhl *ächz*

'Sexy' hätte ich auch nicht so toll gefunden...
 
hi
einem freund von mir ham sie in der siedlung 3x den lack von seinem bmw zerkratzt. jetz hat er unter dem auto einen elektrostatikableiter als erdung und einen selbsgebauten hochspannungstrafo an die karosse. wenn man da ran fasst dann kriegt man erstmal eine geballert. tut nicht sonderlich weh aber wenn man es nicht erwartet dann kriegt man einen schreck dass man fast umfällt.
wir ham mal zum spass eine kamera ins auto gestellt aba niemanden gefilmt.

mfg
 
Das ist echt ne Schweinerei. Bei einem Freund von mir hat die Ex die komplette Seite zerkratzt... Von Vorne bis Hinten. Das war dann richtig teuer, mußte ja alles neu Lackiert werden :rolleyes: Idioten gibt es. Doof nur das sie gesehen wurde. :D
 
Saintine schrieb:
Das ist echt ne Schweinerei. Bei einem Freund von mir hat die Ex die komplette Seite zerkratzt... Von Vorne bis Hinten. Das war dann richtig teuer, mußte ja alles neu Lackiert werden :rolleyes: Idioten gibt es. Doof nur das sie gesehen wurde. :D

Hehe, fast so schlau wie die da :)


Ich will mir garnicht ausmalen, was ich mit dem Kerl anstellen würde, der mein Auto verkratzt....


Hui, mein erster Post! In diesem Sinne:
HALLO MU COMMUNITY! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iFrog schrieb:
Hehe, fast so schlau wie die da :)

Hui, mein erster Post! In diesem Sinne:
HALLO MU COMMUNITY! :D
rotfl

Herzlich willkommen bei macuser.de!

Gruß
Mick
 
Saintine schrieb:
Doof nur das sie gesehen wurde. :D

Das ist doof, stimmt.

Wir haben auch letzte Woche einen Nachbarn dabei gesehen, wie er mit seinem weißen alten Fiat meinen schwarzen Wagen touchierte, ca. 500 Euro Schaden hinterließ und sich eiligst aus dem Staub machte.

Seit heute ermittelt die Staatsanwaltschaft wg. Fahrerflucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, warum ich das so an mich ranlasse.

Ich bin schon mal ein paar 16jährigen an die Gurgel gegangen, die meinen Roller vor meinem Fenster umgekippt haben. Ich war total aggressiv und die haben sich fast in die Buchse gepisst.

Hinterher hab ich mich echt geschämt, dass ich so ausgetickt bin.

ICH!?

*grübel*

Was hätte ich wohl mit dem von heute gemacht?
 
mir hatten sie vor ein paar Wochen den rechten Kotflügel eingetreten. Ließ sich nicht ausbeulen.
Also neuer drauf und lackieren. War richtig scheiße.
Aber wie gesagt, o.g. Werkstatt hat das super günstig gemacht!
 
MAC Gyver schrieb:
jetz hat er unter dem auto einen elektrostatikableiter als erdung und einen selbsgebauten hochspannungstrafo an die karosse. wenn man da ran fasst dann kriegt man erstmal eine geballert. tut nicht sonderlich weh aber wenn man es nicht erwartet dann kriegt man einen schreck dass man fast umfällt.

Prima Idee. Wenn so ein Vandale dann einen elektischen Schlag abbekommt, wird er sich umgehend revanchieren und deinem Freund als Zugabe noch einen Pflasterstein in die Frontscheibe werfen.


Davon abgesehen: Es gibt wirklich sehr gute Lack- und Blech-Doktoren, die nur die beschädigte Stelle reparieren. Die können im Notfall jede Lackfarbe zusammenmischen. Das ganze ist nicht ganz billig, aber immer noch billiger und vor allem schneller als eine komplette Werkstatt-Reparatur. Wirklich gute Doktoren sind aber nicht leicht zu finden - am besten auf Empfehlung statt Gelbe Seiten.

Jedenfalls hasse ich sowas. Vor etwa 5 Jahren hat man mir mal die Reifen zerstochen - direkt vor dem Haus in bester Wohnlage gegen 18 Uhr, also kurz nach Feierabend, wo die Straßen recht belebt sind. Die hatten ein unglaubliches Glück, daß man sie nicht erwischt hat.
 
ynos schrieb:
Naja, Vollkasko, klar, aber was hilft das bei so einem Schaden?

Vandalismus ist doch nicht abgedeckt. Und selbst wenn sind die Lack-Reparaturkosten doch geringer als die Prozente, in denen ich steige, oder?
Haube abschrauben und sagen, dass sie geklaut wurde. Das klappt dann. :D

(ist natürlich nur als Witz gemeint - sonst unterstellt man mir hier noch Anstiftung ;))
 
ich habe auch einen kratzer auf dem dach und gute 20 cm lang sowas ist ärgerlich und ziemlich kostspielig .
 
ynos schrieb:
Naja, Vollkasko, klar, aber was hilft das bei so einem Schaden?
Würde mich jetzt wundern, wenn nicht. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten