Heul, mein T610 ist fort

Wenn ich so richtig überlege... ich werd am Montag mal meinen Chef fragen - vielleicht schließ ich das für mein Ibook ab - aber mal schaun - für den Abschluss hätte ich ja Drei Monate Zeit... Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen...

Wenn ich euch mal was lustiges erzählen darf:

Ich hatte damals einen Kunden, dem ist sein Handy ins Klo gefallen - DEFEKT.

Jamba braucht einen Bericht - nur eine kurze Erklärung wie es zu dem Schaden gekommen ist.

Der Kunde hat uns das auch ehrlich erzählt und im nachhinein ist es ganz logisch und auch nachvollziehbar ;)

Bericht sah so aus...

Hallo lieber XY (jamba Ansprechpartner halt)

Mein XY 50 vom Hersteller XY ist mir ins Klo gefallen - Gerät hat keine Funktion mehr.
Musste dringend aufs Klo und mein Gerät war hinten in der Hosentasche - zusammen mit dem Geldbeutel (welcher auch ins Klo gefallen ist) wollte also schnell die Hose runter ziehen und auf die Schüssel sitzen. Ging aber nicht so einfach. Der Hosenladen klemmte - also schnell gezogen und gewackelt und gemacht und da lag das Handy zusammen mit dem Geldbeutel auch schon im Klo...

Antwort von Jamba damals...

Lieber Hr. Xy

Ihr Gerät wird natürlich repariert. Zum Glück haben sie gemerkt, dass ihr Handy + Geldbeutel im Klo liegt - wäre ja sehr unfein gewesen, wenn sie ihr Geschäft auf die Gegenstände vollbracht hätten...
....

lool

Greetz
Slex
 
hihi, da war aber ein cooler Jamba Mitarbeiter am anderen Ende :)
 
Ne, keine Chance, der Geschäftsführer von B... K... hat leider gesagt, das das des öfteren passiert, aber gerade wenn Samstags der Laden voll ist man kaum eine Chance hätte.
 
ich würd mich mal bei der polizei schlau machen was da für eine gesetzeslage vorherrscht!!!
 
Original geschrieben von vorace
Interessant, kann ich das auch für mein PB nachträglich holen oder nur bei Neukauf in den Geschäften?
 

Das Gerät darf höchstens Drei Monate alt sein... WO du es gekauft hast - spielt keine Rolle...
 
Original geschrieben von slex
Sooo

Das ganze nennt sich JAMBA SCHUTZBRIEF !

Gibt es auch für Notebooks etc - siehe hier:

http://www.ciao.com/Jamba_Saturn_Notebook_Schutzbrief__Test_2653767

Infos werde ich jetzt mal kurz zusammensuchen - ist ja doch ein seeehr wichtiges Thema ;)
 

ah danke, laub das hat unser *geiz ist geil* laden auch (ja auch in wien :D)


@ JWolf

mir zb wurde es beim schuhekaufen gestohlen...
tel noch mit einer freundin.. verstau das handy wieder brav in der tasche ...
hab ein paar schuhe wieder ins regal zurückgestellt... geh einen schritt nach hinten und stoss mit einer frau zusammen... entschuldige mich noch, geh aus dem geschäft , will nen anruf tätigen.... tja nur war kein handy mehr da ;(

so leicht kanns passieren... dafür hab ich jetzt mein geldtascherl in der tasche angekettet... sollns nur mal probieren (ne, das is jetzt keine aufforderung :D)

meiner oma wurde es samt geldtascherl im supermarkt gestohlen...
vormittags fragen 2 etwa 12 jährige burschen wie sie ne packerlsuppe kochen.. tja und meine gutgläubige oma erklärts ihnen noch, daweil räumt ihr einer die tasche aus.... bankokarte, 67 € auslandsgespräche (konnten es erst ne stunde später sperren..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit jamba klingt seeehr interessant, vorallem wegen der niedrigen selbstbeteiligung!!!

ich glaub das mach ich glatt! :) bezahlt man monatlich oder jährlich oder komplett?
 
Original geschrieben von JWolf
Ich stecke meines immer in die Hosentasche (rechte Tasche Handy, linke Tasche Schlüsselbund) [...]
Original geschrieben von vorace
Ich bin da wohl genauso, auch immer in der rechten Hosentasche, [...]
 
Ich hoffe ihr habt die Dinger ausgeschaltet, wenn ihr sie schon so dicht an Eurem besten Teil tragt? Ich würde da vorsichtig sein...

"Mufti" als Schimpfwort find ich auch ziemlich daneben... :(
 
Original geschrieben von gaianchild
 
Ich hoffe ihr habt die Dinger ausgeschaltet, wenn ihr sie schon so dicht an Eurem besten Teil tragt? Ich würde da vorsichtig sein...
 

Willst du damit auf die Strahlung anspielen - no way - die SAR WERTE sind soooo niedrig - mach dir deswegen keine Sorgen...

@Pretzel

Also bei mir damals in der GSM Abteilung - konnte ich beim Vertragsabschluss anwählen - ALLES SOFORT BEZAHLEN - oder VIERTELJÄHRLICH...
 
Ne natürlich habe ich es immer an, sonst könnte es ja passieren das ich bis ins hohe Alter auch ohne ein bestimmtes Produkt von Pfizer auskomme:D :D :D
 
Original geschrieben von slex
 Willst du damit auf die Strahlung anspielen - no way - die SAR WERTE sind soooo niedrig - mach dir deswegen keine Sorgen...
 
Tja, ich habe mir auch keine Sorgen gemacht und jetzt isses zu spät... und ja, ich habe meine Gründe, dass ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit das Handy als Verursacher ansehe... Also: Denkt lieber nochmal drüber nach.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste (--> Tut, mir leid, der Spruch musste in dem Zusammenhang einfach sein :D)

Grüsse,
GaianChild
 
Original geschrieben von gaianchild
 
Ich hoffe ihr habt die Dinger ausgeschaltet, wenn ihr sie schon so dicht an Eurem besten Teil tragt? Ich würde da vorsichtig sein...
 

Ich habe bereits Kinder... ;)
 
Muss jeder selbst wissen - WO er sein Handy trägt bzw. aufbewahrt - ist ja jeder alt genug...
 
Original geschrieben von JWolf
Ich habe bereits Kinder... ;)
  *LOL* Na dann ist ja gut ;)

@slex: Schon klar, ich will ja auch niemandem meine Meinung aufdrücken, sondern nur meine Sicht der Dinge kundtun. Zum Meinungsaustausch ist das Forum ja da. Lassen wir´s also dabei :)

Buenas noches,
GaianChild
 
Darf ich mal fragen wie alt du bist und wie lange du ein Handy hast oder hattest? Und sehe ich es richtig, das du Probs hast die in die Richtung gehen über die ich da gerade nen Witz gemacht habe?
 
@vorace: habe dir eine PN geschickt
 
also vorace ich würd auf jeden fall nochmal mit der polizei sprechen... habe mit jmd. darüber geredet und dieser jemand meinte dass es sogar sein kann dass die EIGENE Versicherung sowas übernimmt! ich würde hier keine Chance ungenutzt lassen
 
Danke, werde auf jeden Fall Montag zur Polizei latschen und ne Anzeige machen. Na und dann mal sehen.

Was aber auch schon lächerlich ist, ich benutze das Ding auch als Wecker und gestern Abend bin ich Depp dann extra noch aufgestanden und zum Schreibtisch gelatscht um es zu holen, bis es mir dann langsam dämmerte:D :D :D
 
Original geschrieben von vorace
Was aber auch schon lächerlich ist, ich benutze das Ding auch als Wecker
 

Das würde mich auch hart treffen. Als Wecker benutze ich das Handy äußerst selten. Aber ich habe sämtliche Geburtstage der Freunde und Verwandten dort eingetippt. Wenn das Handy weg wäre, würde so manche Gratulation zu spät kommen... :rolleyes:
 
Ja, das kenne ich auch irgendwo her:D :D :D ohne Handy wer man da schon das eine oder andere mal ins Fettnäpfchen gestiefelt. Da haben Männer jetzt endlich etwas entwickelt um diesen Gendefekt auszugleichen, damit die Frauen nichts mehr zu meckern haben und dann das:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten