Heul, mein T610 ist fort

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

war heute in Köln einkaufen und alles wunderbar, bis mir irgend nen blöder Mufti mein T610 gezockt hat. Davor gerade noch bei o2 gewesen und die erste Handyhülle gefunden und gekauft, die richtig geil ist und dann so nen Shit. Das versaut ein doch glatt den ganzen Tag.:mad:

Ach zur Handyhülle, einfach super, hat 10€ gekostet, ist so in der Art wie die iSkin Silikonhüllen für den iPod, bloß noch etwas unscheinbarer. Keine dicken Nähte, macht allgemein nicht dick und man sieht sie auch kaum. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen ;), obwohl sie jetzt ein anderer sein Eigen nennt

Na ja, da wird sich ja jetzt einer freuen, hoffentlich ist das nen defekter Akku, der ihm noch um die Ohren fliegt.:mad:


Sorry, aber mußte mal Luft ablassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf das Handy - schau das du deine Karte speerst... oder war ne Prepaid Card drinnen?
 
Gesperrt isse schon, aber trotzdem grummel, grummel
 
aua ;(

mir hams auch mein SE t 100 gestohlen
gleich nach 2 wochen, hab vorher noch brav zig bonuspunkte eingetauscht und schön brav den vertrag um 12 monate verlängert ;(

wünsche dem netten mitmenschen jedenfalls das gleiche wie dem der mein supersüsses lila lack kuhflecken geldtascherl aus italien hat..
und ich wünsche beiden sicher nichts gutes *grml*

aber wie slex gemeint hat, unbedingt sperren lassen!
stichwort auslandsgespräche und MWDsms...

liebe grüsse und alles gute ;)

auch wenns verdammt ärgerlich ist...
 
Original geschrieben von Zebrissima

auch wenns verdammt ärgerlich ist...
 


Das ist es auf jeden Fall - aber man kann vorsorgen... Jamba Versicherung - hängt vom Warenwert des Handys ab - fängt ab 1,99 an (pro Monat) mit Diebstahlsversicherung.
Sturz-Wasserschäden sind auch mit im Preis...

Greetz
Slex
 
Weiß ich jetzt gar net... achso nochwas - die Versicherung gilt weltweit, also wenn man dir in Italien oder in Griechenland oder in Ungarn oder sonstwo dein Handy klaut - dann übernimmt das Jamba.

...
 
Tip!

Ich würde das Handy bei der Polizei regristrieren lassen! also die IMEI Nummer durchgeben! das ist die einmalige ID nummer deines Handys!

Angeblich ist die Chance verhältnismäßig groß das Handy wiederzusehen! da sie ja meist ganze hehler ringe aufdecken!

Also ich würds machen! die IMEI nummer findest du auf dem Karton des Handys oder in den Vertragsunterlagen!
 
hm und wo kann man die versicherung abschliessen??

hast du nen link?

ich mein bei meinem jetztigen siemens m35 ist die gefahr ja eher gering, dass sich irgendwer daran vergreift, aber irgendwie hät ich ja doch ganz gern das t 610 und wenn dem was passiert ..motz motz
 
Aber nur wenn ich bei Jamba mein Vertrag hab, oder? Und Nachträglich geht's wohl auch nicht?

Schöner Mist und da hab ich mir noch in der Woche endlich das doofe Handy Script, was ja trotz ansonten toller Mac OS X Unterstützung leider fehlt besorgt und wollte es dann auch in den nächsten Tagen irgendwie mal endlich einrichten und wat is, nissschts.motz motz motz
 
@ Pretzel

ja ich weiss, aber in den letzten 3 Jahren wurden neben meinen handy auch das meiner mama, oma und onkel gestohlen.. keines je wiedergesehn ;(

selbst die bei der polizei nehmen zwar die anzeige auf, sagen aber im gleichen atemzugs "schreibens das handy ab, des grenzt an ein wunder es wieder zu findn "
nicht gerade motivierend ;(
 
JAMBA

könnte mir irgendjemand mal erklären
wer oder was jamba ist???

ist das ein handybetreiber oder wie?

klingt irgendwie exotisch ;D

danke
 
Hey da seh ich doch gerade du kommst aus Wien. A nettes Städtchen, gel. Mein Vater is auch a Wiener, na ja so hat jeder seine Schandflecken:D :D :D :D :D :D






Nicht bös gemeint liebe die Stadt natürlich und die Mädels sind ja immer ganz besonders fesch, vielleicht ja die heimliche Hauptattraktion überhaupt
 
Sooo

Das ganze nennt sich JAMBA SCHUTZBRIEF !

Gibt es auch für Notebooks etc - siehe hier:

Infos werde ich jetzt mal kurz zusammensuchen - ist ja doch ein seeehr wichtiges Thema ;)
 
Eine Frage: wie führt man das Handy mit, damit es gestohlen werden kann? Ich möchte jetzt nicht mit "selber schuld" anfangen, denn mir geht es nur darum, welche Maßnahmen die *Diebe* ergreifen, um ein Handy stehlen zu können.

Ich stecke meines immer in die Hosentasche (rechte Tasche Handy, linke Tasche Schlüsselbund) oder Hemdtasche (wenn ich noch eine Weste o.ä. drüber habe. Meiner Meinung nach ist da die Gefahr eher gering, dass es mir gestohlen wird.

Oder ist dies ein Irrglaube? Schließlich lebe ich in einem Dorf, in dem man sogar mal vergessen darf, das Schiebedach im Auto zu schließen ( :rolleyes: ), ohne dass gleich das Radio abhanden kommt...
 
Interessant, kann ich das auch für mein PB nachträglich holen oder nur bei Neukauf in den Geschäften?
 
Im Netz finde ich Infos nur auf unserer Homepage und halt diesen Test vom User (ciao)...

Bin als Azubi im Media Markt Ravensburg tätig und war somit auch in der GSM Abteilung - die Versicherung lohnt sich auf jeden Fall. Fast jeder meiner Kunden war bzw. ist von dieser Versicherung überzeugt - preislich ganz klar TOP.

So Infos hier:

http://www.mediamarkt.de/produktwelten/ (ganz unten wo Jamba steht)

Mehr Infos in jedem Media Markt - könnt mich ja auch mal besuchen ;) Helfe euch gerne weiter - können wir auch mal über Apple reden ;)

Greetz
Slex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da wohl genauso, auch immer in der rechten Hosentasche, was in ner Stadt wie Köln schon leichtsinnig sein kann, da dir die Taschendiebe deine Unterhose klauen, ohne das du es merkst. In ner Kleinstadt ist das aber wieder was anderes.
Der Witz ist bloß auch noch der, ich habe mir noch vorher viel Geld am Automaten abgehoben und mein Portmonee dann genau aus diesem Grund meiner Schwester gegeben, damit sie es in ihre Tasche tut. Aber doch nicht mein Handy, nein soweit denke ich Depp natürlich nicht.
 
hm kann es nicht sogar sein, dass man bei einem RAUB das Handy u.U: durch eine "normale" Versicherung wieder bekommt? vielleicht sogar die jeweilige Versicherung des GEschäftes in dem das war (?)

wäre mal ne idee
 
Zurück
Oben Unten