1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heul, mein T610 ist fort

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vorace, 07.02.2004.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute in Köln einkaufen und alles wunderbar, bis mir irgend nen blöder Mufti mein T610 gezockt hat. Davor gerade noch bei o2 gewesen und die erste Handyhülle gefunden und gekauft, die richtig geil ist und dann so nen Shit. Das versaut ein doch glatt den ganzen Tag.:mad:

    Ach zur Handyhülle, einfach super, hat 10€ gekostet, ist so in der Art wie die iSkin Silikonhüllen für den iPod, bloß noch etwas unscheinbarer. Keine dicken Nähte, macht allgemein nicht dick und man sieht sie auch kaum. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen ;), obwohl sie jetzt ein anderer sein Eigen nennt

    Na ja, da wird sich ja jetzt einer freuen, hoffentlich ist das nen defekter Akku, der ihm noch um die Ohren fliegt.:mad:


    Sorry, aber mußte mal Luft ablassen
     
  2. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.454
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    61
    Scheiß auf das Handy - schau das du deine Karte speerst... oder war ne Prepaid Card drinnen?
     
  3. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Gesperrt isse schon, aber trotzdem grummel, grummel
     
  4. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    aua ;(

    mir hams auch mein SE t 100 gestohlen
    gleich nach 2 wochen, hab vorher noch brav zig bonuspunkte eingetauscht und schön brav den vertrag um 12 monate verlängert ;(

    wünsche dem netten mitmenschen jedenfalls das gleiche wie dem der mein supersüsses lila lack kuhflecken geldtascherl aus italien hat..
    und ich wünsche beiden sicher nichts gutes *grml*

    aber wie slex gemeint hat, unbedingt sperren lassen!
    stichwort auslandsgespräche und MWDsms...

    liebe grüsse und alles gute ;)

    auch wenns verdammt ärgerlich ist...
     
  5. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.454
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    61
     


    Das ist es auf jeden Fall - aber man kann vorsorgen... Jamba Versicherung - hängt vom Warenwert des Handys ab - fängt ab 1,99 an (pro Monat) mit Diebstahlsversicherung.
    Sturz-Wasserschäden sind auch mit im Preis...

    Greetz
    Slex
     
  6. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
     

    :confused:
    das gibts aber nur in D oder ??
     
  7. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.454
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    61
    Weiß ich jetzt gar net... achso nochwas - die Versicherung gilt weltweit, also wenn man dir in Italien oder in Griechenland oder in Ungarn oder sonstwo dein Handy klaut - dann übernimmt das Jamba.

    ...
     
  8. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Tip!

    Ich würde das Handy bei der Polizei regristrieren lassen! also die IMEI Nummer durchgeben! das ist die einmalige ID nummer deines Handys!

    Angeblich ist die Chance verhältnismäßig groß das Handy wiederzusehen! da sie ja meist ganze hehler ringe aufdecken!

    Also ich würds machen! die IMEI nummer findest du auf dem Karton des Handys oder in den Vertragsunterlagen!
     
  9. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hm und wo kann man die versicherung abschliessen??

    hast du nen link?

    ich mein bei meinem jetztigen siemens m35 ist die gefahr ja eher gering, dass sich irgendwer daran vergreift, aber irgendwie hät ich ja doch ganz gern das t 610 und wenn dem was passiert ..motz motz
     
  10. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn ich bei Jamba mein Vertrag hab, oder? Und Nachträglich geht's wohl auch nicht?

    Schöner Mist und da hab ich mir noch in der Woche endlich das doofe Handy Script, was ja trotz ansonten toller Mac OS X Unterstützung leider fehlt besorgt und wollte es dann auch in den nächsten Tagen irgendwie mal endlich einrichten und wat is, nissschts.motz motz motz