Herzschlag senden geht nicht

Nur zur Info: Diese Funktion mit dem Herzschlag senden geht nur, wenn ihr das mit dem Freunden Button macht. Dort im Kontakt die Person aussuchen und dann habt ihr 3 Möglichkeiten ( hat einer aus den Kontakten keine Watch werden nur 2 Möglichkeiten angezeigt)
Und um Herzschlag zu senden müssen 2 Finger draufgehalten werden.
Also funzt es bei mir
 
@anhe

Ich benutze diese Funktion eigentlich nicht, habe es nur interessehalber ausprobiert, um festzustellen , ob und wie es funktioniert. Dazu muss man aber selber in dem Freunde Button vorhanden sein. Man muss ja nicht den Herzschlag nehmen, man kann auch zeichnen oder andere Motive versenden.
 
Steckt bei dieser Herzschlag-Geschichte eigentlich ein "tieferer Sinn" dahinter oder ist es nur ein soziales Gimmick?
Kein bashing, nur eine Frage :schmatz:
 
Solange keiner den Notarzt rausschickt, ist es doch kein Problem.
Muss gleich mal meinen Puls fühlen...
Kann man eigentlich auch Blähungen senden?
 
Guten Abend,
ich habe gerade zufällig Folgendes gelesen, das könnte doch passen:

"Sucht nach dem Reiter “Nachrichten” und öffnet ihn
Tippt auf “Senden & Empfangen”
Nun seht ihr alle E-Mailadressen, die ihr mit iMessage benutzen könnt. Der Fehler trifft auf, wenn die ausgewählte Adresse bei “Neue Konversation starten von” nicht mit eurer Apple ID übereinstimmt. Tippt also hier auf die E-Mailadresse, die identisch mit eurer Apple ID ist und Voilà, der Fehler ist behoben."


Wenn ich das richtig sehe, ist laut screenshot unter "neuer Kommunikation" keine Mailadresse angegeben. Vielleicht klappt's ja jetzt!
 
Zurück
Oben Unten