Hercules DJ Console RMX

Fein, dann sind ja die Einstellungen die Gleichen!
 
@saphire:
Sorry, wollte dir nicht an den Karren fahren. Ich drück mich bei dem Thema manchmal etwas zu hart aus, das weiß ich. ichts für ungut!
 
Ich habe beim Device Setup zwar die DJ Console RMX angezeigt, aber keinen In-Port und keinen Out-Port

Die Konsole macht auch gar nichts im Moment (die Tasten)

der Ausgang ist auch auf dem internen Lautsprecher, obwohl ich den digitalen gewählt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste auch alles so gemacht, wie ich geschrieben habe? Also von Beginn weg (inkl. neuem Anlegen einer Soundkarte etc...)?
 
ja genau nach deiner Anleitung

aber vielleicht liegt es ja daran, dass alles bereits schonmal installiert war

kann ich das alles nochmal deinstallieren?

Traktor 2 wohl ja lieber nicht, denn das müßte ich ja neu registrieren glaub ich
 
Das Midi Profil hast auch schon importiert in Traktor?
 
das tsi-file?

ja, vielleicht fehlt auch an dem Profil irgendwas?

wollte gerade nochmal runterladen, aber der Herculesserver ist down
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das TSI Profil für Traktor 2. Und Traktor 2 muss bereits upgedatet sein (2.0.1)
 
ich habe das tsi-File nochmal gefunden, das ich mir schonmal geladen hatte.

die Konsole reagiert jetzt, nur die Ausgänge passen nicht, aus der RMX kommt kein Signal, beim Rechner nur der Mix, aber aus dem eingebauten Lautsprecher des MacPro...
 
hallo 3Bein,

ich habe es hinbekommen, aber leider nur auf dem Mac Mini

der Mac Pro mag einfach nicht,

aber ich denke das liegt an der Soundkarte und dem Umstand, daß die nicht richtig von Lion unterstützt wird!

Ab und zu hab ich auch beim Einschalten gar keine Soundkarte...

Aber offenbar sieht Apple da wohl keinen Handlungsbedarf, ich bin durchaus nicht der einzige, der seit Lion damit Probleme hat, auch Mac Books sind betroffen!
 
Freut mich, dass es irgendwie jetzt geklappt hat. Der Mac Pro wird wirklich stiefmütterlich behandelt. Es schaut auch so aus, als würde er überhaupt aufgelassen werden.
 
prüfe doch die open source software
mixxx
mit 3 x
 
hatte ich glaub ich schon yofresh, aber Traktor 2 ist einfach die Referenz!

na hoffentlich nicht, ich wüßte nicht, was ich mir sonst demnächst so kaufen würde, das Windowszeug ist doch alles Schrott, aber durch das aktuelle Verhalten von Apple wird das Apple auch schön langsam...

hab gerade meinen Pc neu aufgesetzt, und das 3x nacheinander, weil er irgendwie nicht mit der Grafikkarte wollte... das ist halt was, was bei Apple, zumindest bisher nicht auftrat...

und vor allem, was machen dann die ganzen Profianwender, oder will Apple blos noch abgetakelte Windows-User...
 
habs mal überprüft:

ich hab den SnowLeopard als 2. System draufgemacht, da lief das alles wunderbar

allerdings hatte ich auch einen Fehler: bei den Ausgangseinstellungen zeigt er Front-links und Front-rechts an, funktioniert aber...

offenbar liegt das Problem bei Lion!
 
Ich weiß nicht mehr weiter. :/ Ich benutze ein Macbook Pro und die Hercules RMX.
Mein Problem ist, ich kann einfach nicht normal vorhören. Ich hab die Kopfhörer direkt in der RMX Console.
Aber ich höre nur auf der linken Seite was und die Vorhör-Buttons funktionieren auch nicht korrekt.
Meine Audio- Einstellungen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/audios9vbtcy2x5.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/audio212spy09h6u.png

Ich bitte um Hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten