Helvetica.dfont Konflikt mit A Helvetica Neue

@blue apple

Mir ist eingefallen, daß es aber auch nach löschen der System Schrift zu Problemen kommen kann man das nächste System Update fahren will ... dann ist die Freude vermutlich wieder weniger groß ...
 
@blue apple

Mir ist eingefallen, daß es aber auch nach löschen der System Schrift zu Problemen kommen kann man das nächste System Update fahren will ... dann ist die Freude vermutlich wieder weniger groß ...

;) Weiß ich! deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nun alles lasse wie es ist...Warnmeldungen einfach wegklicken. dafür schauts in iCal nicht korrekt aus (Zahl im iCal icon ist hochgestellt und im Kalender drinnen auch), aber ansonsten habe ich nirgends Probleme.

...also in FEX gehen die Sachen unter Werkzeuge bei mir immer noch nicht richtig, kann ich einfach die .plist löschen oder geht was verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du die Konflikte ignorierst, kannst du die gekaufte Neue Helvetica denn in InDesign oder Quark nutzen? Bei mir fehlen immer einige Schnitte ...
 
Nein, bei mir wird alles gezeigt, manchmal muss man aber die Programm-Fontcache löschen...
also nochmal: hat denn jemand anderes Probleme mit FEX seit dem letzten update, ich meine unter Werkzeuge...bei mir wird kein Neustart gemacht wie normal! :(
 
Zurück
Oben Unten