HELP! Trouble nach Tiger-Installation

  1. Haplopelma

    Haplopelma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem:
    Habe eine neue Festplatte eingebaut, um dort Tiger komplett zu installieren, da auf der anderen bereits vorhandenen Festplatte nicht genug Platz (dort befinden sich noch der OS X Panther und Classic). Nach der problemlosen Installation habe ich dann über den Migrat.-Assistenten vorhandene Einstellungen, Dateien und Programme von der alten Festplatte auf die neue übertragen. Einige Programme laufen, einige wiederrum nicht, Netzwerkeinstellungen musste ich komplett neu vornehmen. E-Mail und Internet funktioniert einwandfrei – aber ich keine einzige Apple-Seite mehr laden (Safari bzw. Explorer kann Seite nicht finden…), und das größte Problem – ich kann keine Software mehr aktualisieren (Meldet ständig, dass er den update-Server nicht findet). Quick-Time läuft auch nicht mehr (es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Dieser Computer ist offenbar mit dem Internet verbunden (-66559)). Auf allen Apple-Seiten, teils aber auch bei anderen Seiten, stehen nur noch blaue Kästchen mit Fragezeichen (im Explorer rote Kästchen mit einem x). Weiß jemand einen Rat?
     
    Haplopelma, 10.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HELP Trouble nach
  1. tagesleuchtrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
    rechnerteam
    17.08.2016
  2. spionageabwehr

    HELP: Imac i7 2010 kaputt?

    spionageabwehr, 14.01.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
    Madcat
    15.01.2014
  3. iMarco97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    blue apple
    12.12.2012
  4. felix94

    Osirix - pls help!

    felix94, 27.12.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
    felix94
    27.12.2010
  5. Hannibal0815
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    825
    Hannibal0815
    24.07.2010