HELP! Trouble nach Tiger-Installation

H

Haplopelma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Problem:
Habe eine neue Festplatte eingebaut, um dort Tiger komplett zu installieren, da auf der anderen bereits vorhandenen Festplatte nicht genug Platz (dort befinden sich noch der OS X Panther und Classic). Nach der problemlosen Installation habe ich dann über den Migrat.-Assistenten vorhandene Einstellungen, Dateien und Programme von der alten Festplatte auf die neue übertragen. Einige Programme laufen, einige wiederrum nicht, Netzwerkeinstellungen musste ich komplett neu vornehmen. E-Mail und Internet funktioniert einwandfrei – aber ich keine einzige Apple-Seite mehr laden (Safari bzw. Explorer kann Seite nicht finden…), und das größte Problem – ich kann keine Software mehr aktualisieren (Meldet ständig, dass er den update-Server nicht findet). Quick-Time läuft auch nicht mehr (es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Dieser Computer ist offenbar mit dem Internet verbunden (-66559)). Auf allen Apple-Seiten, teils aber auch bei anderen Seiten, stehen nur noch blaue Kästchen mit Fragezeichen (im Explorer rote Kästchen mit einem x). Weiß jemand einen Rat?
 
Zurück
Oben Unten