HELP:Mein iBook hängt sich nach ein paar Stunden auf.

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Mein iBook hängt sich nach ca 3 Stunden dauerbetrieb auf. Das tut es erst seit gestern. Alle paar Stunden war plötzlich Exposé futsch. Und die Aktiven Ecken konnte ich ebenfalls nicht mehr aufrufen. Dazu kam noch dass ich kein Dock mehr hatte. Und der ganze Computer wurde uuuuuunendlich langsam. Ausser Safari, was meistens noch im Vordergrund war. Das lief wie ne 1. Aber der Finder war tierisch lahm.
Finder Neustart brachte nix und Abmelden klappte auch nicht.
Abmelden sah folgendermassen aus:
Ich hab mich abgemeldet die Nachfrage kam ich bestätigte. Jetzt verschwand alles nur das Hintergrundbild blieb stehen. Da es nach längerem Warten immer noch nicht verschwand habe ich dann den Power Button lang gehalten.

Das hat sich gester 3 mal wiederholt. Heute noch nicht aber ich sitze ja auch erst ne Stunde davor.

Was ist das und wie geht es weg???
 
Ist die Festplatte recht voll oder wird in den 3h immer voller? Ansonsten vielleicht die Rechte reparieren (Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm -> Volumen-Zugriffsrechte reparieren)
 
Auf meiner Festplatte sind 37.26 von 40.0GB belegt. Sie ist sehr voll.

Was heisst das dann. Rechte sind schon repariert.
 
*ahhhrggggg*

Und hochschieb

*puh*
 
zu wenig platz für swap datei, dann müsste das os x aber vorher meckern...

frisch ram eingebaut?

den desktop in der box beim expose anzeigen freigeschaltet, dann stürzt ab panther das gute stück unweigerlich ab
 
Keinen frischen Ram drin...

Nummer zwei ist nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten