Helau, Alaaf usw

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Und für die älteren Semester: Schnappt euch heute Abend eure Kinder und die Laternen, den heute ist St. Martin.

Es gibt noch ein Leben neben dem Computer.

W
 

Andreas [S]

Mitglied
Registriert
08.11.2002
Beiträge
380
Re

Ein Leben nach dem Computer? Hmmm an so was will ich gar nicht denken hehe. Bei uns Regnet es was auch nur runter kommen kann und ich verspüre nicht wirklich lust meinen Mac gegen einen spaziergang im Regen einzutauschen.

Ach da fällt mir ein ich habe noch gar keine Kinder hihi.....
 

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Ja, es regnet, aber da muss man durch (der Kleinen zuliebe).
W
 

maclooser

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
Darf man denn mit Nichten/Neffen oder sogar schon mit den Enkeln am Martinszug mitmachen?;)
Aber auch die 5te Jahreszeit ist heute losgegangen; meine Maske habe ich auch schon auf:( ;
Eine satte Erkältung:mad:
 

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
@maclooser

Eigentlich kannst Du alles mitnehmen, was eine Laterne tragen kann (Frau, Hund, Oma ...)

Mit der Maske sieht es hier in der protestantischen Diaspora trotz rheinischen Zuzugs schlecht aus, business as usual. Trotzdem, Prost!

W
 

nagareboshi

Mitglied
Registriert
20.02.2002
Beiträge
269
oh gott, wie ich st. martin und karneval und all den anderen mist hasse!
 

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
@nagareboshi

Hi

Vor 20 Jahren fand ich das auch alles nur verabscheuungswürdig, und aus Karneval mache ich mir eigentlich auch nicht so viel, 23 Jahre Berlin hinterlassen doch Spuren.
Aber mit den Kleinen singen gehen, das ist doch lustig!
W
 

M8_NX

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.271
nagareboshi schrieb:
oh gott, wie ich st. martin und karneval und all den anderen mist hasse!

ich verstehe es einfach nicht, das ist mein problem damit. entweder man ist lustig oder man ist nicht lustig, aber doch nicht an eigens dafür bestimmten tagen. was solls, das geht auch vorbei - und ich habe ja auch ein problem mit der grosschreibtaste.
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben