Helau, Alaaf usw

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Und für die älteren Semester: Schnappt euch heute Abend eure Kinder und die Laternen, den heute ist St. Martin.

Es gibt noch ein Leben neben dem Computer.

W
 
Re

Ein Leben nach dem Computer? Hmmm an so was will ich gar nicht denken hehe. Bei uns Regnet es was auch nur runter kommen kann und ich verspüre nicht wirklich lust meinen Mac gegen einen spaziergang im Regen einzutauschen.

Ach da fällt mir ein ich habe noch gar keine Kinder hihi.....
 
Ja, es regnet, aber da muss man durch (der Kleinen zuliebe).
W
 
Darf man denn mit Nichten/Neffen oder sogar schon mit den Enkeln am Martinszug mitmachen?;)
Aber auch die 5te Jahreszeit ist heute losgegangen; meine Maske habe ich auch schon auf:( ;
Eine satte Erkältung:mad:
 
@maclooser

Eigentlich kannst Du alles mitnehmen, was eine Laterne tragen kann (Frau, Hund, Oma ...)

Mit der Maske sieht es hier in der protestantischen Diaspora trotz rheinischen Zuzugs schlecht aus, business as usual. Trotzdem, Prost!

W
 
oh gott, wie ich st. martin und karneval und all den anderen mist hasse!
 
@nagareboshi

Hi

Vor 20 Jahren fand ich das auch alles nur verabscheuungswürdig, und aus Karneval mache ich mir eigentlich auch nicht so viel, 23 Jahre Berlin hinterlassen doch Spuren.
Aber mit den Kleinen singen gehen, das ist doch lustig!
W
 
nagareboshi schrieb:
oh gott, wie ich st. martin und karneval und all den anderen mist hasse!

ich verstehe es einfach nicht, das ist mein problem damit. entweder man ist lustig oder man ist nicht lustig, aber doch nicht an eigens dafür bestimmten tagen. was solls, das geht auch vorbei - und ich habe ja auch ein problem mit der grosschreibtaste.
 
Zurück
Oben Unten