Heimkino Anlage

ich habe herausgefunden, dass es einfach in einem Forum keinen Sinn macht, solche Fragen zu stellen. Da gehe ich liebe in einen Hifi Markt und kläre das persönlich
 
ich habe herausgefunden, dass es einfach in einem Forum keinen Sinn macht, solche Fragen zu stellen. Da gehe ich liebe in einen Hifi Markt und kläre das persönlich

Die werden dir dieselben Fragen stellen und dir das verkaufen, worauf die meiste Provision liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und WirbelFCM
irgendeinen tot muss ich sterben... Fragen beantworte ich gerne, aber in den Foren hören die Fragen nie auf, weil jeder wieder was anderes wissen will und jeder auch einen anderen GEschmack hat... da kommt man genauso wenig auf einen Punkt. Und nun ist gut hier
 
#4 hast du nie beantwortet, dann wäre die Auswahl wesentlich kleiner geworden.
 
Du hast hier nicht zu bestimmen, wann gut ist. Mit deiner Art hoffe ich mal, dass dir keiner mehr helfen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und jteschner
irgendeinen tot muss ich sterben... Fragen beantworte ich gerne, aber in den Foren hören die Fragen nie auf, weil jeder wieder was anderes wissen will und jeder auch einen anderen GEschmack hat... da kommt man genauso wenig auf einen Punkt. Und nun ist gut hier
Du hast doch nicht eine einzige Frage beantwortet und jammerst dann schon rum dass es viele Fragen werden.

Dein Verkäufer möchte ich nicht sein
 
Du hast doch nicht eine einzige Frage beantwortet und jammerst dann schon rum dass es viele Fragen werden.

Dein Verkäufer möchte ich nicht sein

wer jammert denn hier eigentlich? Nur ihr, weil ich Eure Fragen nicht beantwortet. Akzeptiert meinen Weg, den ich mache und jammert nicht hier ewig rum.
Ich gehe zum Fachmarkt und gut ist. Oh entschuldigung, ich darf ja nicht sagen, wann gut ist
 
Dich mag keiner so richtig in der Schule, oder?
 
Da werden zu viele Fragen gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, herberthuber und troubadix2004
wer jammert denn hier eigentlich? Nur ihr, weil ich Eure Fragen nicht beantwortet. Akzeptiert meinen Weg, den ich mache und jammert nicht hier ewig rum.
Ich gehe zum Fachmarkt und gut ist. Oh entschuldigung, ich darf ja nicht sagen, wann gut ist

du machst einen Thread auf mit einer Frage und wunderst dich das man genauer wissen möchte wie man dir helfen kann.

Ich bekomme kopfkino wenn ich mir dich im Fachgeschäft vorstelle.

aber bald sind ja die Ferien rum, dann kannst Du deine Klassenkameraden fragen.
 
du machst einen Thread auf mit einer Frage und wunderst dich das man genauer wissen möchte wie man dir helfen kann.

Ich bekomme kopfkino wenn ich mir dich im Fachgeschäft vorstelle.

aber bald sind ja die Ferien rum, dann kannst Du deine Klassenkameraden fragen.


bist Du eigentlich so ... oder machst Du nur so?!? Überlasse doch mir meine Entscheidung! Ich möchte hier nicht näher auf die Fragen eingehen, sehe ein, dass es hier nichts bringt eine Frage zu dem Thema zu stellen, weil es einfach zu komplex ist. Ich sehe hier kein zielführendes Ergebnis, auch wenn ich die Fragen beantowtrn würde. Deshalb mag ich nicht mehr hier weiter schreiben. Begreift das mal endlich...
Und dann immer mit Ferien sind bald zu ende blablabla... wer spielt denn hier Kinder!?!? Nur Ihr, weil ich eine Meinung habe, mit denen ihr nicht klar kommt?!?! Man man. Admin schliesst doch den Beitrag - ich kann es leider nicht, damit hier endlich Ruhe ist
 
Die richtig kompetenten Leute findest Du hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php
Dort wird Dir ganz sicher weiter geholfen. Da gibt es Leute mit Erfahrungen für alle möglichen Anforderungen.
Auf einen Verkäufer in einem Elektronikmarkt würde ich mich keinesfalls verlassen.
 
bist Du eigentlich so ... oder machst Du nur so?!? Überlasse doch mir meine Entscheidung! Ich möchte hier nicht näher auf die Fragen eingehen, sehe ein, dass es hier nichts bringt eine Frage zu dem Thema zu stellen, weil es einfach zu komplex ist. Ich sehe hier kein zielführendes Ergebnis, auch wenn ich die Fragen beantowtrn würde. Deshalb mag ich nicht mehr hier weiter schreiben. Begreift das mal endlich...
Und dann immer mit Ferien sind bald zu ende blablabla... wer spielt denn hier Kinder!?!? Nur Ihr, weil ich eine Meinung habe, mit denen ihr nicht klar kommt?!?! Man man. Admin schliesst doch den Beitrag - ich kann es leider nicht, damit hier endlich Ruhe ist

natürlich überlasse ich dir die Entscheidung. Deine Reaktion auf Fragen spricht aber Bände und man darf (aus meiner Sicht) zu Recht fragen warum du diesen Thread aufgemacht hast wenn du eh denkst das dir hier nicht geholfen werden kann

für mich ist das Thema erledigt
 
natürlich überlasse ich dir die Entscheidung. Deine Reaktion auf Fragen spricht aber Bände und man darf (aus meiner Sicht) zu Recht fragen warum du diesen Thread aufgemacht hast wenn du eh denkst das dir hier nicht geholfen werden kann

für mich ist das Thema erledigt

liest Du auch die Beiträge die Du sogar zitierst?!? Da steht es doch drin, warum ich es hier nicht weiter versuche... man man
 
Ich möchte hier nicht näher auf die Fragen eingehen, sehe ein, dass es hier nichts bringt eine Frage zu dem Thema zu stellen, weil es einfach zu komplex ist. Ich sehe hier kein zielführendes Ergebnis, auch wenn ich die Fragen beantowtrn würde

Klar lese ich die , frage mich nur warum man hier dann eine Frage stellt wenn man offensichtlich keine Antwort erwartet :rolleyes: Bei einer Beratung sollte man willens sein Fragen zu beantworten, nur dann bekommt man ein zufriedenstellendes Ergebnis

.. lassen wir das und viel Glück bei der weiteren suche. Du kannst ja mal berichten was du gefunden hast
 
Zurück
Oben Unten