Heimkino Anlage

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Heimkino Anlage.

Ich möchte gerne darüber Musik streamen, aber auch CD's abspielen und auf dem TV DVD's bzw. BlueRay laufen lassen.

Gibt es denn da was gescheites oder müsste man mehrere Geräte kaufen?

Danke
 
Was steht denn bisher zur Verfügung?

AV-R?
Lautsprecher?

Von den Anforderungen her AppleTV und BD-Player
Bist du bei unter 200€

Ist schwierig mit der Beschreibung was zu empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ und mausfang
Ich weiß selbst nicht was ich möchte bin gerade am überlegen ob ein teufel Impaq 8000 er Gut wäre und Evtl. Eine Soundbar oder 5.1 Lautsprecher
 
Ich weiß selbst nicht was ich möchte bin gerade am überlegen ob ein teufel Impaq 8000 er Gut wäre und Evtl. Eine Soundbar oder 5.1 Lautsprecher
Beantworte mal Beitrag #4 in allen Punktenund dann man dir ggf. was empfehlen.
Alles andere macht keinen Sinn.
 
soundbar hat nix mit heimkino zu tun ;)
 
das hat trotzdem nichts mir heimkino zu tun!!!
ein dacia hat auch vier räder und ist trotzdem kein rennwagen!
 
ist nicht ganz richtig. Es gibt auch soundbars mit 7.1
Wenn du so etwas haben möchtest (warum auch immer), dann ist es doch gut.
Du sagst aber nichts zu den Fragen aus #4 ...
Wie soll dir jemand überhaupt nur einen sinnvollen Tip geben, wenn wir noch nicht einmal deine Anforderungen und dein Budget kennen?
Ansonsten: ich habe gute Erfahrungen mit Komponenten von Cambridge Audio und den Lautsprechern der Serie 800 von Bowers&Wilkins gemacht.
 
Na Heimkino ist nicht an der Anzahl der Schallwandler fest zu machen.
Eine Soubdbar ist immer als Erweiterung für den TV-Ton gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, LuckyOldMan und troubadix2004
Ich habe aus platzgründen nur noch eine Sonos soundbar und bin mehr als zufrieden. Ja, hat kein 5.1 oder 7.1.: allerdings liegt das ganze immer im Auge, oder hier ohr, des Betrachters. Nimmt man noch einen Sonos subwoofer dazu, dann rummst es auch schon ordentlich.
Ich denke der TE sollte mal die Fragen beantworten und sich darüber in klaren werden was er möchte
 
stimmt es macht hier keinen Sinn.
 
Jau, wenn der Threadersteller noch nicht einmal willens oder in der Lage ist, einfache Fragen zu beantworten damit man ihm helfen kann, dann klappt das nicht mit der Hilfe.
Vielleicht Kommt der Name ‚Muggel‘ von Harry Potter und der TE glaubt, dass alle anderen Zauberer sind, nach Hogwarts gehen und auch Gedanken lesen können ... Und damit verbringt man seine Zeit - tststs :rolleyes:
 
stimmt es macht hier keinen Sinn.

hattest Du Langeweile weil du den thread aufgemacht hast und keine Fragen beantworten willst??

Das Thema kann man halt nicht pauschal beantworten.. stelle die Frage mal in einem Heimkino Forum und berichte über deinen Erfolg
 
Zurück
Oben Unten