Heilpraktiker (Karteikasten) Software für MAC ?

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
ein bekannter von mir (Heilpraktiker) würde liebend gerne auf einen mac umsteigen ist sich aber wegen der dafür benötigten software unsicher . mir selbst ist dazu leider auch nicht eingefallen vielleich habt ihr ja ne idee:

Eigenschaften der Software :
- Sollte aufgebaut sein wie eine Art Karteikasten .
- Eintragung von Kunden und Suche der Kunden nach Kundenspezifischen vorgaben.
- Archivierung von Daten zu dem einzelnen Kunden
- Erstellung eines Rundschreibens mit Benutzerdefenierten Vorgaben (Austauch des Briefkopfes , Anschreiben per email..)
das währs schon.
musik
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.762
Punkte Reaktionen
34
ich hab mal für mac ein spezielles prog für heilpraktiker gesehen und glaube da waren ähnliche spezifikationen drin. müßt mal beí software suchen.
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Punkte Reaktionen
3
In der MacProfiler wurde sowas mal vorgestellt. kA wie es hieß und welche Ausgabe es war.
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delmar

Mitglied
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
In einer Maclife Ausgabe haben sie über eine solche Software geschrieben. Sehr positiv. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie die hieß und ob es die gleiche war, die Vevelt meint.

Ich schaue zu Hause mal nach.


Gruß
Delmar
 
Oben Unten