Heilpraktiker (Karteikasten) Software für MAC ?

G

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
ein bekannter von mir (Heilpraktiker) würde liebend gerne auf einen mac umsteigen ist sich aber wegen der dafür benötigten software unsicher . mir selbst ist dazu leider auch nicht eingefallen vielleich habt ihr ja ne idee:

Eigenschaften der Software :
- Sollte aufgebaut sein wie eine Art Karteikasten .
- Eintragung von Kunden und Suche der Kunden nach Kundenspezifischen vorgaben.
- Archivierung von Daten zu dem einzelnen Kunden
- Erstellung eines Rundschreibens mit Benutzerdefenierten Vorgaben (Austauch des Briefkopfes , Anschreiben per email..)
das währs schon.
musik
 
FileMaker

Hallo

Die Software FileMaker Pro, weitere Info unter

http://www.claris.de/

könnte passen.

Grüsse aus Hessen

clap
 
ich hab mal für mac ein spezielles prog für heilpraktiker gesehen und glaube da waren ähnliche spezifikationen drin. müßt mal beí software suchen.
 
In der MacProfiler wurde sowas mal vorgestellt. kA wie es hieß und welche Ausgabe es war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer Maclife Ausgabe haben sie über eine solche Software geschrieben. Sehr positiv. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie die hieß und ob es die gleiche war, die Vevelt meint.

Ich schaue zu Hause mal nach.


Gruß
Delmar
 
Zurück
Oben Unten