Heidelberg

Oh in Heidelberg war ich auch schon. Das ist eine echt Hammer Stadt! :)
 
Neben dem Schloss auf jeden Fall noch den Philosophenweg entlang, evtl. mit Abstecher hoch auf die Thingstätte (alles per pedes natürlich), und ein bisschen auf den Neckarwiesen faulenzen.
 
Haha den ganzen weg hochlaufen ist wirklich die Hölle! Das herunterlaufen dafür angenehm! :)

Du kannst zwar auch die Gondel nehmen (gegen Bezahlung), aber wo bleibt da der spaß? ^^
 
Lecker Essen und noch leckerer Bier gibt´s im Brauhaus Vetter, direkt an der alten Neckarbrücke. Man muss nur kontaktfreudig sein, da ist immer sauvoll...
 
Ich wage es mich und Frage mal wieder etwas das heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit zu seien scheint:

Ich bin demnächst für ein Wochenende in Heidelberg. Hat jemand für mich einen Tipp wo man sein Auto dort übers WE kostenlos parken kann? Kann auch etwas außerhalb sein wenn man dann recht fix mit der Tram o.ä. in die Stadt reinfahren kann.

Habe bisher selbst nur den Messplatz gefunden - hätte aber gerne noch die ein oder andere Idee in der Hinterhand.

:nervi:
 
Ich wage es mich und Frage mal wieder etwas das heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit zu seien scheint:

Ich bin demnächst für ein Wochenende in Heidelberg. Hat jemand für mich einen Tipp wo man sein Auto dort übers WE kostenlos parken kann? Kann auch etwas außerhalb sein wenn man dann recht fix mit der Tram o.ä. in die Stadt reinfahren kann.

Habe bisher selbst nur den Messplatz gefunden - hätte aber gerne noch die ein oder andere Idee in der Hinterhand.

:nervi:

Am Neckar entlang befinden sich einige kostenlose Parkplätze und Neuenheimer Feld könnteste auch Glück haben kostenfrei zu bleiben, kenne ich noch aus Zeiten des Uniklinik Besuchs!

...viel Spaß im Heidelberg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Am Neckar entlang befinden sich einige kostenlose Parkplätze und Neuenheimer Feld könnteste auch Glück haben kostenfrei zu bleiben, kenne ich noch aus Zeiten des Uniklinik Besuchs!

...viel Spaß im Heidelberg :)

...am Rhein auch.:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dann kann ich auch einfach auf der A40 parken :noplan:
Mein Tipp Neuenheimer Feld scheint ganz o.k. zu sein, selbst in Nebengassen werden ja Sonntags keine Knöllchen verteilt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Zurück
Oben Unten