Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war doch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit health einmal komplett zurückzusetzen?Das würde ich nicht ohne Back-up versuchen. Nach meinem Kenntnisstand ist dann alles weg. Also auch die durchschnittlichen Leistungen und so weiter
Hast du diese Möglichkeiten die Chat GPT vorgeschlagen hat selbst mal probiert?Methode 1: Einzelne Daten löschen
Öffne die Health-App auf deinem iPhone.
Gehe auf "Datenquellen & Zugriff":
Tippe auf dein Profilbild (oben rechts).
Wähle "Apps" oder "Geräte" aus, um zu sehen, welche Apps oder Geräte Daten liefern.
Daten einzelner Apps/Geräte löschen:
Wähle eine App oder ein Gerät aus der Liste.
Tippe auf "Daten löschen", um alle zugehörigen Daten zu entfernen.
Methode 2: Einzelne Kategorien zurücksetzen
Öffne die Health-App.
Tippe auf eine Kategorie (z. B. Schritte, Herzfrequenz).
Scrolle nach unten und wähle "Alle Daten anzeigen".
Wische nach links über einzelne Einträge und tippe auf "Löschen".
Alternativ: Oben auf "Bearbeiten" > "Alle löschen" tippen.
Methode 3: Alle Health-Daten löschen
Diese Methode entfernt alle Gesundheitsdaten und setzt die App auf Werkseinstellungen zurück.
Einstellungen öffnen.
Gehe zu "Datenschutz & Sicherheit" > "Health".
Tippe auf "Alle Daten löschen".
Bestätige mit deiner Apple-ID.
alles gut und schön und da wären wir dann wieder bei der Apple Osterei suche. Ich hab zig Daten von meinem iPhone in der Health App. Achja Health in der iCloud ist deaktiviert. iOS 18.6.2 nur das von dir beschriebene Szenario funktioniert nicht weil schlicht weg das so aussieht:Methode 3: Alle Health-Daten löschen
Diese Methode entfernt alle Gesundheitsdaten und setzt die App auf Werkseinstellungen zurück.
Einstellungen öffnen.
Gehe zu "Datenschutz & Sicherheit" > "Health".
Tippe auf "Alle Daten löschen".
Bestätige mit deiner Apple-ID.