Hallo!
Habe seit 1 Woche einen neuen iMac (27 Zoll, i7) und da ich oft beruflich im Skype (VoIP) bin, habe ich mir eine externe Soundkarte gekauft, um mein Headset anschließen zu können.
Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch hab' ich laut meinen Gesprächspartner regelmäßig eine ganz roboterartige Stimme und man versteht nichts mehr.
Habe es bereits mit 2 verschiedenen externen Soundkarten probiert
- Speedlink VIGO (http://www.speedlink.com/?p=2&cat=17&pid=23371&paus=1)
- Terratec Aureon Dual (http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_Dual_USB_9841.html)
Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Woran kann das liegen? Eventuell an nicht genug Strom über USB?
Das Headset hat bis jetzt auf meinem Windowsrechner einwandfrei funktioniert, glaube nicht dass es nun daran liegt.
Danke für eure Hilfe
Habe seit 1 Woche einen neuen iMac (27 Zoll, i7) und da ich oft beruflich im Skype (VoIP) bin, habe ich mir eine externe Soundkarte gekauft, um mein Headset anschließen zu können.
Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch hab' ich laut meinen Gesprächspartner regelmäßig eine ganz roboterartige Stimme und man versteht nichts mehr.
Habe es bereits mit 2 verschiedenen externen Soundkarten probiert
- Speedlink VIGO (http://www.speedlink.com/?p=2&cat=17&pid=23371&paus=1)
- Terratec Aureon Dual (http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_Dual_USB_9841.html)
Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Woran kann das liegen? Eventuell an nicht genug Strom über USB?
Das Headset hat bis jetzt auf meinem Windowsrechner einwandfrei funktioniert, glaube nicht dass es nun daran liegt.
Danke für eure Hilfe