Headset nicht mehr zu verwende

Adrizzle

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2020
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich weiß, dass Apple nicht dazu da ist, um große Games zu zocken. Hin und wieder reizt es mich aber, dass ich mit meinen Freunden Dota 2 über Steam spielen möchte. Soweit so gut! Es läuft für ein MacBook erstaunlich gut und wird auch nicht zu heiß! Daher haben meine Freunde und ich auch schon einige Stunde über die letzten Jahre zusammenbekommen ( knapp 400 Std :D )

Leider muss Apple was mit macOS geändert haben: Es geht seit einiger Zeit das headset nicht mehr! Ich habe keine Ahnung wieso nicht. Ich habe in den Einstellung erlaubt, dass Steam auf das Headset zugreifen kann, aber im Spiel funktioniert es trotzdem nicht :( Hat da jemand eine Ahnung ?

LG
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.463
Geht das Headset wo anders? Geht der Sound aus dem Lautsprecher?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.648
das spiel wird zwar über steam installiert, aber es ist doch eine eigene app.
der solltest du mal zugriff auf das mikrofon gewähren.
 
Oben