Headset nicht mehr zu verwende

A

Adrizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich weiß, dass Apple nicht dazu da ist, um große Games zu zocken. Hin und wieder reizt es mich aber, dass ich mit meinen Freunden Dota 2 über Steam spielen möchte. Soweit so gut! Es läuft für ein MacBook erstaunlich gut und wird auch nicht zu heiß! Daher haben meine Freunde und ich auch schon einige Stunde über die letzten Jahre zusammenbekommen ( knapp 400 Std :D )

Leider muss Apple was mit macOS geändert haben: Es geht seit einiger Zeit das headset nicht mehr! Ich habe keine Ahnung wieso nicht. Ich habe in den Einstellung erlaubt, dass Steam auf das Headset zugreifen kann, aber im Spiel funktioniert es trotzdem nicht :( Hat da jemand eine Ahnung ?

LG
 
Welches Headset? Welches macOS?
 
Geht das Headset wo anders? Geht der Sound aus dem Lautsprecher?
 
das spiel wird zwar über steam installiert, aber es ist doch eine eigene app.
der solltest du mal zugriff auf das mikrofon gewähren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und efx
Zurück
Oben Unten