Headset löst sich auf / Garantiefall ?

wird das päckchen mit ups versendet? ich habe von apple die sendungsverfolgungsnummer bekommen und wenn ich die bei ups abfrage, bekomme ich infos über eine sendung von 2006 die schon zugestellt wurde...

edit: ok, ich glaube UPS verwendet gleiche paketnummern nochmals - mittlerweile steht in den infos drin, dass heute rechnungsinformationen an ups gegangen sind...
 
T-Mobile Geschäftskundenservice versendet mit GLS

Alex
 
echt interessant - es scheint mein paket zu sein.

es bekommt mehr und mehr stationen hinzugefügt, allerdings steht noch immer das zustelldatum drin...
 

Anhänge

  • ups.jpg
    ups.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 29
Richtig, es ist das original headset, das sich nach ein paar Monaten anschickt, sich selbst aufzulösen...
 
Warum rufst Du nicht die T-Mobile Hotline an, die kostet nix

Alex
 
boar - es ist schon da - habe gestern um 16:30 angerufen und heute morgen um 11:00 war es schon da...

und jetzt habe ich zwei ;) - eine altes ohne gummiring und ein neues mit
 
Dann warst du aber so tollkühn und hast die 0180er Nummer vom iPhone aus angerufen, oder? :D

Sollte man nicht tun, vom Festnetz ist das ganz preiswert.

Sagen wir so, von einem O2-Genion Vertrag. Dauer des Gesprächs etwa 45min mit 3maligen Rückfragen des Supporters bei seinem Vorgesetzten.

AleX
 
Na ja, das sind so die kleinen Nettigkeiten. O2 nimmt 69 Cent für die 0180er Nummern, selbst T-Mobile im Complete "nur" 49 Cent.

Ich finde 0180er Nummern generell ziemlich unverschämt...
 
Gestern angerufen wegen Gummiringe. Heute morgen per UPS neue geliefert. Super Service!!
 
Zurück
Oben Unten