Headset löst sich auf / Garantiefall ?

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,
das Headset von meinem iPhone löst sich auf.
Genauer gesagt, löst sich der graue Gummiring um den rechten Kopfhörer auf.

Erstmal, ist das ein Garantiefall?
Wenn ja, wo gehe ich hin? T-Mobile oder Apple?

Lg
Jonas
 
Frag mal bei t-mobile, müsste eigentlich über den Vertragsvermittler laufen.
 
ich habe das selbe problem (gehabt)...bin mit dem kaufvertrag zur telekom und die haben es eingeschickt, heute bekam ich eine sms mit der mitteilung, daß heute ein neues abgeschickt worden sei...dürfte di oder mi eintreffen...
 
der gummiring quoll irgendwie auf...ich meinte: bei dem rechten ist das nicht...muß ein fehler sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind es beide - dann werde ich doch mal diese woche meine freunde bei der t-mobile besuchen und mal hören, ob es infos zum iphone gibt - eventuelle tauschgeschäfte mit 50,- euro...
 
Für sowas ruf den Servive von Apple ab. Die senden dir sofort ein neues Headset (hatte ich mit dem iPhone schon) und du schickst dann anschließend das alte Headset zurück.

War innerhalb von 2 Tagen da und hat 1 Anruf gekostet...
 
Für sowas ruf den Servive von Apple ab. Die senden dir sofort ein neues Headset (hatte ich mit dem iPhone schon) und du schickst dann anschließend das alte Headset zurück.

War innerhalb von 2 Tagen da und hat 1 Anruf gekostet...

Wunderbar, danke.
Dann werde ich mal die Lösung probieren, bevor ich zum T-Punkt dackel. :D
 
wo finde ich denn die telefonnummer? oder geht das auch per internet, so mit onlineformular?
 
Jo, das mit der Nummer ist eine gute Frage.
Wo finde ich die den? Muss ich normal im Store anrufen?
Quasi hier "Rufen Sie an: 0800 000 4280."
 
Habe nun hier angerufen :
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)

Ging super schnell, die Dame war sehr freundlich
und in 2/3 Tagen sollte das neue Headset bei mir sein.
Und das alte muss ich dann zurück schicken.
lg
Jonas
 
Na also, passt doch. Lieber zu Apple, bevor du zum T-Punkt gehst. ;)
Hat bei mir auch super gut geklappt.
 
das schickt man glaube ich mit dem karton zurück, mit dem das neue kommt, dort ist auch ein rückschein dabei - war jedenfalls bei meinem ibook akku damals so
 
Und wer zahlt dir das zurückschicken?

Im Karton, den du auch für die Rücksendung nutzt, ist ein UPS Versandaufkleber drin, fertig beschriftet und freigemacht.

Einfach bei UPS abgeben, UPS anrufen (kommen kostenlos) oder *wenn der UPS Mann kurz nen Espresso bekommt- ;) schnell an der Tür neues Headset raus, altes rein, zukleben, Aufkleber drauf, fertig...
 
Mein Headset war auch kaputt, wurde über den T-Mobile Geschäftskundenservice problemlos ausgetauscht.

Alex
 
ich habe es jetzt auch endlich geschafft anzurufen.

wollten die bei euch auch kreditkartendaten um absichern zu können, dass die kaputten zurück gesendet werden? ich habe nämlich keine, aber ein teamleiter hat den vorgang trotzdem angenommen und hat 1000mal betont, dass es ne ausnahme ist - ich brauch die kaputten auch nicht zurück schicken, sondern soll sie einfach umweltgerecht entsorgen...
 
Zurück
Oben Unten