Haus wird renovier- Es stinkt und ist laut

meine Vermieterin hat vor 2 Jahren bei einem Treffen meiner kleinen cousine eine schaukel gezeigt, sie zu der schaukel gelockt, und als meine cousine auf die schaukel wollte, hat meine vermieterin einfach gegrinst und hat die schaukel zugeknotet.

Und da hat bis heute keiner den Knoten wieder rausgemacht?!? Spätestens da hätte ich Mietminderung verlangt. Weiß der Teufel zu was solche Vermieter noch alles im Stande sind. Am Ende verknotet sie noch die Cousine. Ich muss aufhören, mir wird ganz flau...
 
Lass mich raten, Du mietest selbst.
Was hat das damit zu tun?

Und da hat bis heute keiner den Knoten wieder rausgemacht?!? Spätestens da hätte ich Mietminderung verlangt. Weiß der Teufel zu was solche Vermieter noch alles im Stande sind. Am Ende verknotet sie noch die Cousine. Ich muss aufhören, mir wird ganz flau...

Hats Du getrunken oder warum laesst Du hier nur Muell ab?
 
jaja du warst zu schnell ;) Ich fragte nach dem Zusammenhang der Schaukel mit dem Mietproblem :)
 
So leute. War jetzt fast 5 Stunden draußen. Abends stinkt es auch nicht mehr so doll.
Und morgen bin ich von 6 bis 10 draußen ( scherz- ich sag euch gaunern nicht, wann ich nicht zu hause bin ;) )
 
Zurück
Oben Unten