Hallo,
ein Kollege hat über Ebay aus England nen aktuelles MacBook Pro 17Zoll gekauft.
Das Teil ist Klasse nur hat es nun einen Grauen Fleck (cirka. 5 cm) auf dem Display und das ohne ersichtlichen Grund. Das Macbook ist weder herunter gefallen noch hat es jemand gedrückt etc.
Nun Egal es ist mit Sicherheit ein Hardwarefehler.
Jetzt meine Frage:
Hat wer Erfahrung mit Reklamation?
Kann ich damit einfach Z.B. Zu Gravis oder anderem Reseller gehen(In Stuttgart z.B. weil ich hier in der Nähe keinen Applestore kenne?) und es Reklamieren?
Ist erst 1 Monat alt und hat natürlich volle Garantie.(Laut Internet Weltweit)
Oder kann man auch einen Austausch vor Ort verlangen? So das ein neues kommt und das kaputte mitgenommen wird?
Vielleicht kann hier der eine oder andere mal schreiben wie er sowas abgewickelt hat?
Thx
ein Kollege hat über Ebay aus England nen aktuelles MacBook Pro 17Zoll gekauft.
Das Teil ist Klasse nur hat es nun einen Grauen Fleck (cirka. 5 cm) auf dem Display und das ohne ersichtlichen Grund. Das Macbook ist weder herunter gefallen noch hat es jemand gedrückt etc.
Nun Egal es ist mit Sicherheit ein Hardwarefehler.
Jetzt meine Frage:
Hat wer Erfahrung mit Reklamation?
Kann ich damit einfach Z.B. Zu Gravis oder anderem Reseller gehen(In Stuttgart z.B. weil ich hier in der Nähe keinen Applestore kenne?) und es Reklamieren?
Ist erst 1 Monat alt und hat natürlich volle Garantie.(Laut Internet Weltweit)
Oder kann man auch einen Austausch vor Ort verlangen? So das ein neues kommt und das kaputte mitgenommen wird?
Vielleicht kann hier der eine oder andere mal schreiben wie er sowas abgewickelt hat?
Thx