festplattenmagier
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.06.2005
- Beiträge
- 1.984
- Reaktionspunkte
- 178
Hallo,
ich stehe vor dem Problem mich beruflich neu zu orientieren. Mein Job bei UPS kann ich auf lange sicht nicht mehr ausführen, da ich einen BS Vorfall hatte, und nur noch in Teilzeit (als Clerk- Büro/Kundenschalter/Sachbearbeitung) eingetzt werden kann.
Ich brauche als dringen eine Vollzeitstelle. Gelernt habe ich Elektroniktechnischer Assisten.
Solche Jobs werden praktisch nur bei Personalservices / Zeitarbeitfirmen angeboten.
Ich frage mich nur, wie bewirbt man sich da -Lebenslauf ist klar.. Aber das anschreiben....?! Und was an relevanten Dokumenten / Zeugnissen / Cert. etc beilegen?!
Im Prinzip weiss ich ja nicht, auf was ich mich bewerbe... das macht es noch schwierger...
Erfahrungen habe ich ne ganze menge in allen möglichen Bereichen... (ist glaube ich mehr ein Problem als ein Nutzen...)
ich stehe vor dem Problem mich beruflich neu zu orientieren. Mein Job bei UPS kann ich auf lange sicht nicht mehr ausführen, da ich einen BS Vorfall hatte, und nur noch in Teilzeit (als Clerk- Büro/Kundenschalter/Sachbearbeitung) eingetzt werden kann.
Ich brauche als dringen eine Vollzeitstelle. Gelernt habe ich Elektroniktechnischer Assisten.
Solche Jobs werden praktisch nur bei Personalservices / Zeitarbeitfirmen angeboten.
Ich frage mich nur, wie bewirbt man sich da -Lebenslauf ist klar.. Aber das anschreiben....?! Und was an relevanten Dokumenten / Zeugnissen / Cert. etc beilegen?!
Im Prinzip weiss ich ja nicht, auf was ich mich bewerbe... das macht es noch schwierger...
Erfahrungen habe ich ne ganze menge in allen möglichen Bereichen... (ist glaube ich mehr ein Problem als ein Nutzen...)