Hat schon mal jemand Blumen vrschickt?

Das letzte Mal, als ich Blumen nach Spanien verschicken wollte, hab ich mich dann doch für die günstigere Variante entschieden: Selber hinfliegen. War tatsächlich günstiger als ein halbwegs vernünftiger Strauß.
 
Wow, der Thread ist echt alt :D

PS: Habe letztens erst für 45 Euro einen riesengroßen, traumhaften und wunderschönen (Originalzitat der Empfängerin) Blumenstrauß zum Geburtstag verschickt.
 
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen... Heißt doch immer, man soll die Suchfunktion benutzen :noplan:

Was meinst du mit online? Ich will in ein Geschäft gehen...
 
online? ich hab nie das wort "online" erwähnt :hehehe:

wie wär's, wenn du im geschäft nachfragst, ob die nen lieferservice haben? die leute da wissen sowas mit sicherheit...;)
 
Ich würde das so sehen: Wenn die Lieferadresse in der selben Stadt ist, könnte die Variante mit dem teuren Kurier tatsächlich so stattfinden. Unsinnig wäre es dan naber auch, weil man dann auch selber hingehen könnte.

Wenn die Adresse in einer anderen Stadt / Bundesland / Land ist, dann ist es ebenso unsinnig, noch dazu aber auch undenkbar. Die Blumen wären ja völlig im *****!

Also entweder versteh ich die Frage nicht, oder die Frage ist überflüssig :D Sorry.
 
Der Empfänger ist etwa 20 Kilometer weit entfernt. Ich dachte also, ich gehe in meiner Stadt in einen Blumenladen und die regeln, dass die Blumen ankommen. Ich sehe irgendwie nicht, warum das nicht funktionieren soll...
 
dann musst du ja eigentlich hier auch nicht großartig fragen :)

ich verschicke übrigens zweimal im jahr blumen ... das einzige worauf ich achte, dass ich immer einen tag früher angebe. so kommt er pünktlich und mal nen tag zu früh an :D
 
Ich hab meiner Freundin mal welche mit Blumen2000 bestellt, weil sei krank war. Ich wollt mich ja nicht anstecken :D

PS hat gar nicht gut funktioniert!
Postbote kam 1 Stunde zu spät. Bei einem Lieferfenster von 8-18 Uhr.

Und was mir noch einfällt. Ein Tag später waren wir auseinander. :noplan:

:hehehe:
 
Bei den Ketten kannst Du persönlich (nach Wunsch) zusammengestellte Sträuße vergessen.
Ob ein unabhängiger Blumenladen/Gärtner Sträuße liefert, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten