Hat schon mal jemand Blumen vrschickt?

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hat schon mal jemand Blumen verschickt?

Ich weiß es geht hier eigentlich mehr um Technik und Computer, und um wichtige Fragen wie man Programme, welche Programme und überhaupt was ist das Beste von allen, benutzt, installiert repariert.
Trotzdem, weil es ja auch online gehen soll, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Blumen verschicken nach Moskau hinter sich? Es ist wichtig und wer weiß vieleicht das beste im Leben, noch vor der Anschaffung des ersten MAC's :D

Danke

S.
 
Zuletzt bearbeitet:
...na da hat sich jemand seine Seneca-Signatur aber sehr zu Herzen genommen. Wie auch immer: Wer soll denn die Blümekes bekommen? Eine stramme Babuschka? Ein fieser EX-ZK-Opa? Eine prächtige Blumenverkäuferin vom roten Platz? Ein kaltblütiger Hundwelpenhändler? Mehr Infos bitte, dann hagelt es hier auch Tipps ohne Ende...
 
Karsten schrieb:
Mehr Infos bitte, dann hagelt es hier auch Tipps ohne Ende...
Von wem? Von dir? Wenn hier jemand Blümekes-Spezi ist, dann doch wohl eher unsere allseits beliebten Shoutbox-Kompostierer...
 
Ich habs einmal bei Blume2000 gemacht...ging alles Problemlos vonstatten und die betreffende person hat sich gefreut...würd das persönliche Überreichen trotzdem vorziehen ;>

ulti
 
Fleurop

Habe auch schon an Fleurop gedacht hmmmmm werde es wohl mal versuchen.
Für alle Neugierigen: Die Blumen sind für meine Freundin, sie ist eigentlich aus GB und arbeitet in RUS, wo ich sie auch kennengelernt habe. Leider arbeite ich nicht mehr in RUS :( und kann ihr daher die Blumen nicht selbst überreichen.
Hoffe das mit Fleurop funzt, da das Geschäftsgebaren in Moscow manchmal etwas seltsam ist :D

S.
 
Es ist nicht billig. Aber ich habe jetzt zwei oder dreimal was mit Fleurop gemacht. War immer Problemlos und die Blumen haben lange gehalten. Die geben auch eine Garantie - musst Du mal nachlesen. Wenn sie zu früh verwelken bekommst Du kostenlos denselben Strauß nochmal geliefert.
War aber bei meinen Bestellungen nie nötig - alles sauber.
...nur eben nicht ganz billig
 
Lynhirr schrieb:
...wer ist Kate Moss?...

...das ist ein Frau die Dich nicht mal aus einem Magazin heraus anguckt! Hehehhee. Keine Sorge - nur ein klitzekleiner Spaß! Kate Moss ist ein Model! Ein echt fesches! Ein englisches. Wohl gebaut und guter Blick. Sozusagen ein Flymmylawine in hübsch (oder wie das heißt)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEtan

Habe mal die Kollegen von Fleurop als Boten genutzt. Werde berichten, wenn die Blumengrüßen angekommen sind :D

Danke für die Anregungen

S.
 
zaskar schrieb:
Habe auch schon an Fleurop gedacht hmmmmm werde es wohl mal versuchen.
Für alle Neugierigen: Die Blumen sind für meine Freundin, sie ist eigentlich aus GB und arbeitet in RUS, wo ich sie auch kennengelernt habe. Leider arbeite ich nicht mehr in RUS :( und kann ihr daher die Blumen nicht selbst überreichen.
Hoffe das mit Fleurop funzt, da das Geschäftsgebaren in Moscow manchmal etwas seltsam ist :D

S.

Also Fleurop war das letzte mal bei mir nicht so der Renner. Die Blumen kamen zwar pünktlich an, waren aber nicht wirklich schön. Ich hatte das Gefühl die hätten schon ein paar Wochen dort herumgestanden :) Aber das ist wohl vom jeweiligen Blumenladen abhängig. Ach ja, und die Widmung war auch nicht so der Renner, das hätte ich mit meinem Billig-Epson-Drucker noch besser machen können ;

ciao
 
Delivered

Kurze Rückmeldung:

Blumen mit Fleurop verschickt, der Liefertermin war heute und sie kamen an, und sahen auch aus wie auf dem Bild :D

Schönen Tag noch und Spaß beim Blumen verschicken :D
 
Psst. Fleurop verschickt keine Blumen aus der Zentrale. Die arbeiten mit lokalen Blumenhändlern zusammen die die Sträuße dann binden und liefern.

Hab den Service auch mal in Anspruch genommen. Der "Bote" war vom Blumenladen um die Ecke ;)
 
milan8888 schrieb:
Psst. Fleurop verschickt keine Blumen aus der Zentrale. Die arbeiten mit lokalen Blumenhändlern zusammen die die Sträuße dann binden und liefern.

Wäre ja auch blöde wenn nicht :D
Stelle mir gerade vor, der Blumerlieferant fährt mit einem Strauß Blumen von Berlin nach Moskau :) Od die dann noch einigermaßen frisch sind :D
 
Ich grüße euch.

Bei Fleurop gefällt mir das Angebot nicht. Ich will nur ganz bestimmte Blumen schenken. Damit ich das richtig verstehe: Wenn ich in ein Blumengeschäft gehe, denen sage, das und das will ich, denen einen Brief und eine Adresse in die Hand drücke – werden die Blumen dann auch von einem Kurier übergeben?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten